Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 20.7. 3dc biased! 2nd edition
und schon wieder ändert 3dc ein Fazit eines anderen Tests, zugunsten Nv´s, obwohl dieses Fazit von der NVnews (!) Seite stammt ... Offensichtlicher gehts eigentlich nicht mehr ;)
Wer ist eigentlich für das News schreiben verantwortlich ?
Schroeder
2004-07-21, 13:36:59
Zunächst einmal sind es die news vom 20.7. ;). Und dann denke ich du siehst da viel zu viel drin. denn da steht zum einen: Jene Einschätzung können wir jedoch nicht ganz teilen... und nicht irgendwie "ja das sehen wir ganz anders" und zum anderen hat man es ja auch belegt, mittels der von nvNews aufgestellten Tabelle.
Und die news schreibt Leonidas, zum 265.936sten Mal.
forumsmieze
2004-07-21, 15:36:53
Original geschrieben von Gast
und schon wieder ändert 3dc ein Fazit eines anderen Tests, zugunsten Nv´s, obwohl dieses Fazit von der NVnews (!) Seite stammt ... Offensichtlicher gehts eigentlich nicht mehr ;)
wie gut das wir die Super Gäste haben, deren theoretisches Pseudowissen, das sie im Grundstudium Informatik erworben haben, sie dazu veranlasst hier im Forum zu spammen... ;)
Sich noch offensichtlicher als Spammer zu outen, geht eigentlich nicht mehr. ;)
Mal was zum Thema, 3DCenter verhält sich neutral, was man schon alleine daran erkennen kann, dass die Tabellen auf nV News ausgewertet werden und da ist nunmal die nV-Karte im Vorteil... nicht neutral wäre es, wenn man das verschweigen würde.
LovesuckZ
2004-07-21, 16:24:31
Natuerlich ist 3Dc biased, weil sie neutral sind.
Deswegen ist auch Dave Baumann neutral, weil er jedesmal fuer ATi Partei ergreift.
Abgesehen davon, hat der Newsschreiber recht:
Die GT gewinnt mit AA/AF (unfair!) bei 4 von 6 Seiten, und liegt bei einem mit 2 gewonnenden und verlorenden Leistungsvergleichen auf dem selben niveau.
Somit stuende die GT Karte mit 4:1 besser dar.
nggalai
2004-07-21, 16:37:11
Original geschrieben von LovesuckZ
Natuerlich ist 3Dc biased, weil sie neutral sind.
Deswegen ist auch Dave Baumann neutral, weil er jedesmal fuer ATi Partei ergreift.Ist zwar OT, aber ...
Err, wo ergreift Beyond3D "jedesmal" Partei für ATI, in den Artikeln? ?(
Wie kommst Du überhaupt auf B3D?
93,
-Sascha.rb
Leonidas
2004-07-22, 12:18:05
Original geschrieben von Gast
Wer ist eigentlich für das News schreiben verantwortlich ?
Ich.
Und ich behalte mir meine eigene Meinung vor. Wenn Du anderer Meinung bist: Kein Problem, deswegen werden die Links mitgepostet.
PS: Das ich nicht gleicher Meinung bin wie nV News heißt wohl nicht, daß ich biased bin. Da heißt nur, ich hab ne eigene Meinung und plappere nicht alles nach.
Leonidas
2004-07-22, 12:20:45
Original geschrieben von LovesuckZ
Abgesehen davon, hat der Newsschreiber recht:
Die GT gewinnt mit AA/AF (unfair!) bei 4 von 6 Seiten, und liegt bei einem mit 2 gewonnenden und verlorenden Leistungsvergleichen auf dem selben niveau.
Somit stuende die GT Karte mit 4:1 besser dar.
Ich sehe bei der Spalte AA+AF folgendes:
22x grün und 14x rot
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.