PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerklärliches Problem mit dem sekundären Monitor - bittte um Hilfe!


Maggot87
2004-07-21, 13:42:51
Hallo Leute,
Ich wohne in der Lausitz und da gab es ja so ein riesiges ungewetter. Naja und da hab ich sicherheitshalber alle meine Pcs ausgemacht und richtig den Stromstecker gezogen. Ich habe ein Athlon 64 3000+ mit nem Asus Mobo und ner Sapphire X800 Pro (nonVIVO :-( ;-) ) naja und jetzt halt mein Problem:

Als ich den Computer wieder in Betrieb nehmen wollte schein alles zu funktionieren, auch meine beiden Monitore (1x 19" + 1x 17" TFT) Auf beiden Monitoren erschien nach dem ganzen Dos zeugs was immer so kommt der "WindowsXP-wird-geladen-SCREEN" - alles schön und gut bis jetzt. Doch dann... Wenn ich in Windows drin bin schaltet der 17" TFT sich ab und es steht dann auf dem Monitor: "No Signal"
??!?!?! Muss ich das verstehen? Ich meine er läuft und ein Signal kommt theoretisch auch an (Der WindowsXP lade Screen erscheint ja auf beiden Monitoren wie normal)
Das ist mein Problem, könntet ihr mir dabei helfen?
Ich habe auch schon den neuen CAT 4.7 nochmal hochinstalliert - nichts, immer noch das selbe Problem.
Wäre cool, wenn mir jemadn helfen könnte!

Gruß
maggot

maggot87
2004-07-21, 21:44:12
Kann mir wirklich keiner helfen? :-( :-( :-(

SertscH
2004-07-21, 21:59:00
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften-> Einstllungen-> azf den 2ten monitor rechts-klicken-> angefügt.

das wärs!

maggot87
2004-07-21, 23:07:36
sehr witzig, denkste ich bin ein n00b? (soory....)
er ist schon angefügt!!

Weyoun
2004-07-21, 23:30:56
Original geschrieben von maggot87
sehr witzig, denkste ich bin ein n00b? (soory....)
er ist schon angefügt!!

Versuch das ganze mal zu reinitialisieren. Soll soviel heißen wie: Schalte die Funktion ab, starte neu und schalte sie wieder ein. Vielleicht gabs irgend einen Hänger in den Einstellungen der dann behoben werden kann.

maggot87
2004-07-22, 00:17:47
sorry nochmal wegen dem ausraster vorhin.
jo das hab ich auch schon probiert! geht leider auch net :-(

SertscH
2004-07-22, 00:52:40
Original geschrieben von maggot87
sehr witzig, denkste ich bin ein n00b? (soory....)
er ist schon angefügt!!


Kann ich ja nicht wissen.
Aber schon ok ;)

Banana
2004-07-22, 09:50:55
TREIBER DEINSTALLIER UND NEU INSTALLIEREN!
DAS RAT ICH DIR IM GUTEN!

X-D

aCiD
2004-07-22, 15:30:51
Boote mal nur mit dem Monitor am VGA Anschluss, dann normalen Betrieb einstellen, dann mit 2 Monitoren booten, ansonsten Treiber auch evtl. zeitgleich neu installieren.

Greetz
aCiD

Banana
2004-07-22, 17:27:59
Original geschrieben von aCiD_x
Boote mal nur mit dem Monitor am VGA Anschluss, dann normalen Betrieb einstellen, dann mit 2 Monitoren booten, ansonsten Treiber auch evtl. zeitgleich neu installieren.

Greetz
aCiD

X-D :rofl:




Die Graka muss 2 Monitore erkennen (DIE GRAKA NICHT DER MONITOR) also deinstallier den grakatreiber und installier ihn dann neu

dann gehts

nochmal für aCiD_x
DIE GRAKA!

srykthx ;(

maggot87
2004-07-24, 22:58:51
so ich hab den computer formatiert und neu hochgemacht alles
ich dneke es liegt am cat 4.7
aber ich hab meinen 2. jetzt abgeschlossen und deswegen lass ich den treiber oben

maggot87
2004-07-24, 22:58:57
so ich hab den computer formatiert und neu hochgemacht alles
ich dneke es liegt am cat 4.7
aber ich hab meinen 2. jetzt abgeschlossen und deswegen lass ich den treiber oben