PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka, jetzt neu oder warten?


Gast
2004-07-21, 14:03:30
Hi leute,

meine "alte" Graka, Geforce 4Ti 4200 64mb, macht langsam schlapp. D.h. ich will ne neue um neuere spiele auch flüssiger spielen zu können.
Meine Preisvorstellung liegt zwischen 150.- und 200.- €.
Nun aber ein haufen von Fragen:
1. welche ist zu empfehlen?
- zu Auswahl stehen fx 5900xt(soll vom
Preis/Leistungsverhältnis gut sein) od. ne 9800Pro
2. ist damit zu rechnen das sie in den nächsten 2 Monaten vom Preis her weiter fallen und auch noch verfügbar sind od. sollte ich lieber jetzt zuschlagen?
3. ich habe gelesen man kann eine guenstige 9800SE per softmod zu einer 9800Pro machen. wie sicher ist es, dass das funktioniert und welche wäre für sowas zu empfehlen?
4. sollte ich evtl. Geld sparen und mir eine fx5700 od. ne 9600 zulegen, wie gut sind die?


im vorraus thx für eure hilfe

Mark
2004-07-21, 14:12:11
1.98pro
2.eher nicht
3.30% oder weniger
4.ne 9600 is eigentlich nicht zu empfehlen, außer wenn du wirklich geld sparen möchstest. wenn dein system aber noch recht aktuell ist, hällt die 98pro mindestens solange wie dein system noch ausreicht.