PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die PCIe-Varianten der 6800-Serie auf den Markt?


Benedikt
2004-07-21, 14:25:56
Hi Leute,

wann kommen denn die PCI-Express-Versionen der Geforce 6800 voraussichtlich auf den Markt?
Wenn man sich eine PCIe-Grafikkarte kaufen möchte, welche ist denn im Moment empfehlenswert? Außer der ATI X600 scheint ja nicht viel lieferbar zu sein ...

MFG,
B. W.

MechWOLLIer
2004-07-21, 14:55:56
Das weiß keiner. Und selbst wenn mans wüsste bestehe eine gute CVhance, dass dieser Termin nicht eingehalten hat. Nvidia schafft es im Mom ja noch nichtmal die AGP-Version des NV40 auch nur annähernd flächendeckend auf den MArkt zu bringen.

Benedikt
2004-07-21, 19:50:26
Original geschrieben von MechWOLLIer
Das weiß keiner. Und selbst wenn mans wüsste bestehe eine gute CVhance, dass dieser Termin nicht eingehalten hat. Nvidia schafft es im Mom ja noch nichtmal die AGP-Version des NV40 auch nur annähernd flächendeckend auf den MArkt zu bringen.

Aha, schade.
Also was kauft sich Otto-Normal-Enthusiast, wenn er im Moment eine PCI-Express-Grafikkarte möchte?

MFG,
B. W.

Gast
2004-07-21, 20:13:10
Nichts.

Endorphine
2004-07-21, 20:40:00
Original geschrieben von Benedikt
Aha, schade.
Also was kauft sich Otto-Normal-Enthusiast, wenn er im Moment eine PCI-Express-Grafikkarte möchte?

MFG,
B. W. Eine Gigabyte GF PCX5900: http://www.geizhals.at/eu/a105933.html

http://www.geizhals.at/img/pix/105933.jpg

Oder eine MSI Radeon X600 XT: http://www.geizhals.at/eu/a104462.html

http://www.geizhals.at/img/pix/104462.jpg