PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu America's Army! help


zum ewigen frieden
2004-07-21, 14:26:42
Ich habe das Basic Training Americas Army abgeschlossen und wollte mein Username und Passwort Im Menü eingeben !
Dann kommt: Connecting....(15 sec), ..timed out !???
Was heißt timed out ? Und muss ich eingeloggt sein um zu Spielen, immoment fliege ich so immer wieder raus aus den Online games ! Könnt ihr bei euern Antworten vielleicht mal ein DOWNLOAD Link dazu schreiben wo man das Punkbuster für Americas Army downloaden kann !? :help:


:cop: MFG zum ewigen frieden :cop:

Blumentopf
2004-07-21, 14:48:13
Americas Army ist des öfteren down. Da hilft nichts, mußt abwarten.
Genau wie bei Steam.
"Game currently not available. Try again at some other time."

Spiel inzwischen das 2. "Bonus" Training durch, dann kannst du auf mehreren Servern dich lang.. ah amüsieren.

Blumentopf
2004-07-21, 14:50:05
UND SCHREI NICHT IMMER SO, WIR HÖREN DICH GUT GENUG. ;)

Dautzen
2004-07-21, 16:32:01
wenn du aufn server gehst loggt er sich automatisch ein ;)
und bei deployment in der server liste unten rechts punkbuster enable anmachen sonst fliegste gleich wieder.

Steps
2004-07-22, 12:34:35
Punkbuster kann man auf www.evenbalance.com -> dann auf Download und dann nur die Player-html´s in deinen Punkbusterfolder kopieren.