PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe was kann mir passieren!


MasterMaxx
2004-07-21, 15:19:05
Also geh noch zur Schule! Da ist mir folgendes passiert:
Also ein Junge aus meiner Klass ärgert mich jetz schon seit Wochen!
Er macht zum beispiel in ein Handtuch ein Knoten rein und haut es mir voll im rücken wenn ich gerade was schreibe
Heute hat er mcih auch wieder geärger
er hatte einen ball und stellt e sich so ca 5 m von mir weg und prallte mir den Ball voll am kopf (war so was ähnliches wie ein volleyball)
ich sagte er sollte auhören und dachte mir wenn er es noch mal macht schlag ich ihn!
ICh drehte mcih also wieder um um wieterzuschrieben auf einmal bekamm cih den ball wieder von ihn am kopf gedonnert!
Ich stand auf und trat ihn mit voller wucht rein so das er umfiel (er ist etwas älter als ich und größer) Dabei schlug er mim kopf am boden auf
Als dann der lehrer reinkam wollte er aufs klo nachdem er sagte ihc hab ihn geschlagen !
Als er so nach 3-5 min wieder kam setzte er sich in und der lehrer sagte wir sollen nach der stunde vorkommen (dabei tat er sop als wär ich der böse!)
auf eimal sagte der Junge er könnte sich an nichts mehr erinner und wollte sioch abholen lassen
Als er dannr ausgibng begleitete der klehrer und der schüler ihn
ALs der schüler wieder reinkäme berichtete er das
sich der junge nicht mehr dran erinnern könnte ober er die klasse schafft !


Was kann mri etz passieren ?? Immerhin hat er mcih immer aufs größte gemobbt (zb mit dem handtuch oder den Ball) und vor den anderen lächerlcih gemacht!


sorry ich bin so zerstreut deswegen konnt ich nicht auf rechtschreibfehler achten
wenn ein will kanner es ja verbessern

Dautzen
2004-07-21, 15:26:59
sache infach wie es war die anderen werden es ja wohl mitbekommen haben was er immer gemacht hat.
wasn spack sich so aus der sache raus zuziehen

WTC
2004-07-21, 15:29:05
wie alt bist du?? welche klasse??

also wenn du zeugen hast, das er dich vorher auch die ganze zeit geärgert hat, würd ich das locker sehen.

eventuell wird die krankenkasse von ihm bei euch anklingeln und die arztkosten etc bezahlt bekommen, aber da du ja versichert bist (normalerweise :freak: ) übernimmt das deine krankenkasse, sofern er recht bekommt...

Wolf2k
2004-07-21, 15:29:12
Sga mir deinen Wohnort ich kenn da paar Kollegen...... :bäh:

Ne, aber da sollte dir nichts passieren, du bist ja nicht der einzige der das mit bekommen hat. (Blaue Flecken auf dem Rücken etc. sidn auch beweise)

World Funeral
2004-07-21, 15:30:27
würd ich auch sagen, die anderen hams ja mitbekommen und könnens bezeugen, dass er dich gemobbt hat. Du hast dem ja gesagt, dass er aufhören soll, was aber nix gebracht hat. Und irgendwann explodiert man schon mal und lässt seine Wut an dem aus. Isser ja auch selber schuld! Wer jemanden so provoziert sollte sich nicht wundert, wenn er n paar aufs Maul bekommt :)

Noch dazu kenn ich den Mobber persönlich und es IST ein Ar****** (sorry:>), der sich cool vorkommt und den anderen imponieren will. Der hats verdient :>

MasterMaxx
2004-07-21, 15:32:11
Ich bin vor kuerzen 16 geworden :/ (vor e1ner woche)

Banana
2004-07-21, 15:58:19
Also da er sich erinnern kann das du ihn umgeworfen hast, kann die aussage nicht stimmen das er nichts mehr weiß was vorher war. Vorallem wenn er wirklich bewusstlos war weil er eine gehirnerschütterung hätte könnte er sich nicht an die 5min davor erinnern (also eben daran das du ihn umgehauen hast) aber schon daran das er durchkommt (oder auch nicht ;D)
Dann solltest du es nicht nur mobben nennen sonder mobben + körperverletzung, als er dir den ball das zweite mal draufgeschlagen hat hast du aus notwehr/reflex zurückgeschlagen um weiteren verletzungen zuentgehen
wenn das heute war und du noch spuren von dem ball aufschlägen hast, dann geh zum arzt und lass dir ein attest schreiben (auch wenn das nicht die krankenkasse übernimmt, aber falls die anderen jetzt angst vor dem haben und gegen dich aussagen hast du das attest)

ich selbst werde auch in der klasse gemobbt + körperverletzungen
ich wurde auch ständig mit voller wucht mit alukugeln beschossen (und anderem)
das hat einer der größer ist als ich und schwerer ca. 10x mal gemacht
bis ich aufgestanden bin, meinen sessel in die hand genommen habe und ihm den sessel in den bauch geschlagen :up: hab dann hat er mich genommen und auf den boden geworfen und ich bin dem rücken gegen die tischkante geflogen wovon ich dann auch einen roten dicken streifen am rücken hat der schmerzte
(keiner hat was dem lehrer oder der direktion gemeldet und wir haben uns gegenseitig nicht angezeigt)
:up:

Panasonic
2004-07-21, 16:14:09
@MasterMax:

Wenn er Dich anzeigt, wird der Staatsanwalt ein Ermittlungsverfahren einleiten. Im Zuge dieser Ermittlungen wirst Du gehört werden, wo Du alles, was mit der Tat zu tun hat, erzählst. Weitere Tipps wirst Du von der Jungendgerichtshilfe bekommen, welche sich ebenfalls bei Dir melden wird. Auch dieser Institution erzählst Du die ganze Geschichte.

Ein Richter wird dann entscheiden, ob es zu einem Verfahren gegen Dich kommt. Sollte dies der Fall sein, kontaktierst Du einen Anwalt; vorher nicht.

Der Geschädigte wird sicher keine Amnesie davon getragen haben, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn er bei dieser Behauptung bleibt, muss ein medizinisches Gutachten erstellt werden. Die Ärzte werden den Schwindel schon auffliegen lassen.

Sammel am besten Zeugen, die die Angriffe des Opfers auf Dich gesehen haben und bestätigen können. Du kannst Du auf eine Affektreaktion oder eingeschränkte Notwehr geltend machen. Hat der Typ zur selben Zeit noch ander Menschen gequält, vergiss die "erweiterte Nothilfe" nicht.

(BTW: der Mitschüler, welche die Amnesie ansprach, wird vermutlich aufgrund von Geltungssucht etwas übertrieben haben.)

Abschliessend kann ich Dir nur sagen: Keine Panik! Bleib immer ehrlich (nicht lügen, nichts verschweigen) und höflich. Vor dem Jugendgericht entscheidet sehr häufig ein seriöses Auftreten. Ali und Mustafa, die 20 "Zeugen" mitbringen (Hassan, Öczelan, Amir, Gümlüt....) sind oft unglaubwürdiger als ein klar sprechender Maximilian.

carcass
2004-07-21, 16:32:46
Was du gemacht hast war nur notwehr und der Tritt in seine Richtung war ein Reflex weil er auf dich losgegangen ist. Such dir ein paar aus deiner Klasse die dir das bestätigen. Wenn wirlich alles so gelaufen ist wie du gesagt hast und der Typ am besten noch ein paar andere generft hat passiert dir sicher nix und dann geschieht im das nur recht. Dazu kommt noch das der Typ älter und größer ist als du...

Haste in meinen Augen richtig gehandelt, sich schubsen und ärgern lassen (über längere Zeit) geht einfach nicht.

Panasonic
2004-07-21, 16:33:31
Ihr geht hier recht lasch mit dem Begriff "Notwehr" um. Notwehr war das ganz sicher nicht.

Magnum
2004-07-21, 17:03:36
Original geschrieben von Panasonic
Ihr geht hier recht lasch mit dem Begriff "Notwehr" um. Notwehr war das ganz sicher nicht.
Richtig, hier lag noch lange keine Notsituation vor! Das fängt erst an, wenn der andere mit einer Waffe dein oder eines anderen Leib und Leben angreifen will!
(Grob gesagt! - Es kommen noch andere Faktoren hinzu!)
Original geschrieben von MasterMaxx
ich sagte er sollte auhören und dachte mir wenn er es noch mal macht schlag ich ihn!
Vorsicht, das ist Vorsatz!
Original geschrieben von MasterMaxx
ICh drehte mcih also wieder um um wieterzuschrieben auf einmal bekamm cih den ball wieder von ihn am kopf gedonnert!
Ich stand auf und trat ihn mit voller wucht rein so das er umfiel (er ist etwas älter als ich und größer) Dabei schlug er mim kopf am boden auf

Und leider auch keine Affekt-Handlung! Wenn du noch Zeit brauchst aufzustehen und auf den anderen zuzugehen, dann spricht man nicht mehr von einem Affekt! Das wäre nur der Fall, wenn du unmittelbar nachdem du den Ball abbekommen hast, ihn geschlagen hättest!!

Ich will dich hier jetzt nicht fertig machen, aber das was du getan hast, war Körperverletzung!
Aber mach dir erst mal keine Sorgen. Solange er keine Anzeige stellt, passiert nichts! Und wenn, dann entscheidet der Richter und wenn du dem die ganze Lage schilderst, wird der wohl nichts machen!

[DDK]Loki
2004-07-21, 17:55:05
was soll schon passieren, der wird sich nicht trauen dich irgendwie anzuscheißen wegen sowas.. solche typen brauchen einfach ne abreibung bevor man seine ruhe hat, kenn ich aus eigener erfahrung

Wolf2k
2004-07-21, 17:57:30
Dir passiert sCHon nicht ich macht ihm ja Angst. lol Er hat sich richtig verhalten und basta, jeder von uns würde so ahndeln, aber im Rechtsstaat Deutschland passiert ja so einiges.:-(

Nedo
2004-07-21, 18:31:21
Da es ja bestimmt Zeugen gibt, alles ganz ruhig dem Lehrer erzählen. Irgendwann hast auch du die Schnauze voll. Nicht mehr als gerecht :D

Das klappt schon... und wenn es so weit kommen sollte wie Pana sagt, dann machst das Selbe mim Staatsanwalt ;)

Die Wahrheit kommt (fast) immer raus!

MasterMaxx
2004-07-21, 23:10:11
Soll ich morgen in die schule oder mich die letzten 1 nen halb wochen befreien lassen ?

Panasonic
2004-07-21, 23:11:23
Original geschrieben von MasterMaxx
Soll cih morgen in die schul oder die letzten 1nen halb wochen befreien lassen ?

Du MUSST in die Schule. Du hast noch einiges zu lernen, min Jung. (Rechtschreibung wäre z.B. ein Lernansatz wert)

MasterMaxx
2004-07-21, 23:17:51
Original geschrieben von Panasonic
Du MUSST in die Schule. Du hast noch einiges zu lernen, min Jung. (Rechtschreibung wäre z.B. ein Lernansatz wert)

:P

DaShiva
2004-07-22, 00:28:58
Klar gehste da hin! Du hast doch nix zu verbergen, oder?

Wenn Du nicht erscheinst, kann der Typ doch sonstwas erzählen und Du hast keine Möglichkeit das sofort richtig zu stellen! Die Chance würde ich niemandem einräumen!
Ich steh dazu, was ich gemacht habe. V.a. wenn´s angebracht war!

Ansonsten immer locker bleiben. Wenn da wirklich eine rechtliche Geschichte auf Dich zukommen sollte, hast Du wohl genug Zeugen, die das Mobbing Dir gegenüber gesehen haben.

mfg

MasterMaxx
2004-07-22, 18:05:39
So war heut in da schul
Hatte erst an tipp bekommen das ich hingehen soll und "entschuldigugn" sagen soll, da das dann später bei lehrern hilft. Das hat ich dann auch gemacht(obwohl der andere junge nur "halts maul sagte als ich entschuldigung sagte)
Hab den Lehrer dann alles so erzählt wie es war (der lehrer schaut mich sonst eigentlich immer böse an aber heut war er recht nett). Er hat auch noch andere befragt die das selbe sagten wie ich!
Der lehrer wollte dann das wir uns wieder vertragen was der andere Junge nicht wollte. Etz will der Lehrer morgen noch ma mit uns reden.
Ach ja der Junge hat keien einzige schramme!!
Er ist ein Simulant!
Und will sich jetzt als Opfer aus der Afäre ziehen!

MasterMaxx
2004-07-23, 13:31:15
SO heute hab ich die ganze story noch mal den rektor erzählen müssen
2 Zeugen machten die selbe aussage wie ich
Der Rektor meinte aber was davor war interessiert nicht
Ach ja der Junge erzählte auch noch das er mich mit den ball nur ausversehen getroffen hätte (so ein Muttersöhnechen)
Naja mein lehrer sagte mir danach das ich wahrscheinlich eine Ordnugsmaßnahme bekomm, das sei aber nich so schlimm da ich eh von der schule wo ich bin (realschule) auf eine wirschafsschule wechsel.

Was bedeutet Ordnugsmaßnahme ?

WTC
2004-07-23, 13:41:48
Original geschrieben von MasterMaxx

Was bedeutet Ordnugsmaßnahme ?

dem hausmeister helfen?? die schulordnung 5 mal abschreiben?? kann alles sein...

ethrandil
2004-07-23, 13:43:13
Hi,
mehr als nen Verweis gibt es nicht, und solange es einer bleibt macht das nix.

- Eth

MasterMaxx
2004-07-23, 18:56:46
wie viele darf ma den haben ?
Weil wir mal in da 7ten klasse alle heimgegangen sind nach der 5 stunde
und da hat die ganze klasse dann a mitteilung oder an verweis bekommen (bin mir nicht ganz sicher)

WTC
2004-07-23, 18:59:45
Original geschrieben von MasterMaxx
wie viele darf ma den haben ?
Weil wir mal in da 7ten klasse alle heimgegangen sind nach der 5 stunde
und da hat die ganze klasse dann a mitteilung oder an verweis bekommen (bin mir nicht ganz sicher)

bei uns fliegst du nach 3 verweisen von der schule.

Allerdings denke ich nicht das du nen verweis dafür bekommst! Einfach irgendne Strafaufgabe, und gut ist imho...