PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight (Dark Forces II) MODs?


helm
2004-07-21, 16:39:31
ich suche für jedi knight (nicht outcast!) einen grafikengine aufwertenden mod. zb. texturpacks & modelpacks oder ähnliches.

wenn einer etwas in der form mal gesichtet hat oder einen tipp weiss wie man die grafik um einiges aufwerten könnte. (die das spiel halt schöner machen würden ^^) wäre ich sehr erfreut.

mfg

Gast
2004-07-21, 16:43:35
... soweit ich weiss gab es mal bots für JK. Aber neue Texturen, Models usw. ... glaube nicht.

Gast
2004-07-21, 16:55:46
... btw. Hat man jemand dieses Spiel unter XP zum Laufen gebracht? Ich meine bei mir läuft's ja aber sound kackt irgendwie. Musik wird sekundenmässig unterbrochen. Also sekunde höre ich was, sekunde nicht usw.

helm
2004-07-21, 17:02:56
ich hab xp pro und es normal installiert ohne etwas zu verändern. und es läuft...

knacken der musik kann an einer verkrazten cd liegen. die enthält die musiktracks.

helm
2004-07-21, 17:41:50
http://www.jediknight.net/jkmag/

da findet man selber schneller als wenn man auf hilfe wartet? trozdem wer was findet postet es bitte auch.