PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : udma Platte läuft nur im Pio Modus (Suche bereits genutzt)


Volln00b
2004-07-21, 18:20:34
Also ich hab ne alte 40gb Maxtor udma 133er Platte und hab die jetzt ma per Wechselrahmen eingebaut.
Nun läuft die nur im Pio Modus, was wegen der CPU Auslastung etwas blöd ist. Hab schon den IDE Treiber deinstalliert, aber hat nix geholfen.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten das Problem zu beheben?


Details:

- Wechselrahmen unterstützt bis zu udma 133 (als die Hdd direkt angeschlossen war, gings auch net)

- Win2k SP3

- Abit NF7-S

- Standard IDE Controller installiert (kein Nforce)

Sephiroth
2004-07-21, 18:33:13
Ein Thread zum Thema reicht aus, daher gehts es im anderen Thread weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=156576