PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de France: Wo ist Jaksche?


Catamounts
2004-07-21, 18:29:15
Wo ist eigentlich Jörg Jaksche?
Überall wo man guckt, liest man, dass erfür CSC nominiert ist und mitfahren sollte. Aber ganz offentsichtlich ist er nicht dabei! Wo ist er, was ist passiert?

Craig
2004-07-21, 18:55:18
Elbogenbruch vor der Tour

Catamounts
2004-07-22, 14:43:23
Autsch.
Wie hat er das denn gemacht?

Major J
2004-07-22, 18:05:00
Beim Training glaube ich. *autsch* :stareup:

Aber er war bei Eurosport am Telefon und er fängt wieder mit leichtem Training an...

Catamounts
2004-07-23, 10:33:38
Aja. Ich finde nämlich, er ist neben Jan Ullrich und Andreas Klöden DAS Talent, und total sympathisch... tja.
Vielleicht nächste Tour wieder...
Apropos Once: Wie gehts eigentlich Beloki?

t-master
2004-07-23, 12:37:32
Original geschrieben von CHB(tm)
Aja. Ich finde nämlich, er ist neben Jan Ullrich und Andreas Klöden DAS Talent, und total sympathisch... tja.
Vielleicht nächste Tour wieder...
Apropos Once: Wie gehts eigentlich Beloki?


Vinokourov ist der allerbeste! :) Meiner Meinung wäre der diese Tour mit Sicherheit unter die ersten 3 Gefahren! :) So wie der die letzte Tour gefahren ist... aber leider ist er ja auch verletzt.

Flolle
2004-07-23, 14:26:40
Original geschrieben von CHB(tm)
Apropos Once: Wie gehts eigentlich Beloki?

Once gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

Beloki kommt seit seinem Unfall einfach nicht in Form und hatte dazu noch Probleme mit seinem Ex-Team. (Brioches La Boulangere)

Catamounts
2004-07-23, 19:07:17
Original geschrieben von t-master
Vinokourov ist der allerbeste! :) Meiner Meinung wäre der diese Tour mit Sicherheit unter die ersten 3 Gefahren! :) So wie der die letzte Tour gefahren ist... aber leider ist er ja auch verletzt.
Ich meine die deutschen Talente.

Ich weiß, dass es ONCE nicht mehr gibt, aber sowohl Jaksche als auch Beloki waren da... ein Fluch liegt auf den rosa Fahrern, was.

The Heel
2004-07-23, 20:59:43
beloki hatte vor allem probleme mit seinem "asthma" (ich will ihm nichts unterstellen, aber,...) , weil er nicht die medikamente bekam die er wollte

marlurau
2004-07-23, 21:55:34
Jaksche soll jetzt die Sachsentour fahren.
Beloki hat lt. Tour.ard.de zu einem Schweizer Team gewechselt.

The Heel
2004-07-23, 22:03:59
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er nochmal richtig zurück kommt. genauso wie heras wohl nie was bei der tour reißen wird.

xaverseppel
2004-07-28, 12:29:48
Und wieder eine Absage, Osieck doch kommt doch nicht!

Und mit Bierhoff gibt es auch Probleme!


Link (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,310716,00.html)

Liquaron
2004-07-28, 12:32:26
Original geschrieben von xaverseppel
Und wieder eine Absage, Osieck doch kommt doch nicht!

Und mit Bierhoff gibt es auch Probleme!


Link (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,310716,00.html)


Ähmm falscher Thread Xavi ;)

Trotzdem interessant :)

xaverseppel
2004-07-28, 12:38:02
Original geschrieben von Liquaron
Ähmm falscher Thread Xavi ;)

Trotzdem interessant :)


ähmmm ups stimm! komisch ist doch nur nicht so spät??? ohman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!