PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haiducii, O-Zone, Dragostea din tei?


Captain America
2004-07-21, 20:26:30
Ähhhh, ich hab dieses komische Lied in 2 Versionen gayhört, angeblich, so erfuhr ich eben aus Insider-Kreisen :freak:, gibt es sogar noch mehr Versionen davon X-D

Wer hats erfunden, welche Versionen gibt es, und was heisst Dragostea din tei? :freak2: srykthx ;(

Heimatsuchender
2004-07-21, 20:41:10
Original geschrieben von Captain America
Ähhhh, ich hab dieses komische Lied in 2 Versionen gayhört, angeblich, so erfuhr ich eben aus Insider-Kreisen :freak:, gibt es sogar noch mehr Versionen davon X-D

Wer hats erfunden, welche Versionen gibt es, und was heisst Dragostea din tei? :freak2: srykthx ;(

das original ist von o-zone, das cover von haiducci. ka was es bedeutet. aber dann hatte ich letztens bei ner diskussion mit nem freund doch recht. ich war der meinung, es gibt midestens noch ne dritte version. ist so ähnlich wie miss you/missing von no mercy und ich glaub everything but the girl.

tobife

Sephiroth
2004-07-21, 20:51:54
LOL ich hab zwei verschiedene Song Texte auf deutsch für die O-Zone Varaiante gefunden X-D
Nummer1: http://www.williger-online.de/textzeigen.php?SongID=3284
Nummer2: http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=28f63757e24c695c1ec879c30ea81a69

P.S.
Ich kann das Lied absolut nicht leiden :X

p.p.s
http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000350-12.html

HaqueBraten
2004-07-21, 21:18:03
och ne, ich hasse dieses verdammte lied. die dritte version ist von florida inc (techno-version). ich find alle 3 versionen schrecklich. noch einmal dieses scheiss lied und ich dreh ab :...(

Gertz
2004-07-21, 22:14:01
Original geschrieben von HaqueBraten
och ne, ich hasse dieses verdammte lied. die dritte version ist von florida inc (techno-version). ich find alle 3 versionen schrecklich. noch einmal dieses scheiss lied und ich dreh ab :...(
majaaaaaaaaaaaaaaaaaaahiiiiiiiiiiii X-D
nee ich kansn auch nimemr hoeren, vorallem hasse ich diese trittbrettfahrer, die dann ein lied 2000mal covern, bis es jedem zu den ohren rausquillt...

Mark3Dfx
2004-07-21, 22:18:40
DJ Rotterdam! X-D

mapel110
2004-07-21, 22:20:51
angelich ist "Dragostea din tei" rumänisch und heisst "Liebe unter dem Lindenbaum". :kotz:

Gertz
2004-07-21, 22:33:57
Original geschrieben von mapel110
angelich ist "Dragostea din tei" rumänisch und heisst "Liebe unter dem Lindenbaum". :kotz:
lindenbluetenliebe :kicher: ^^ X-D

und ja mark, das ist mit abstand die beste version^^

SKYNET
2004-07-21, 22:34:10
Original geschrieben von tobife
das original ist von o-zone, das cover von haiducci. ka was es bedeutet. aber dann hatte ich letztens bei ner diskussion mit nem freund doch recht. ich war der meinung, es gibt midestens noch ne dritte version. ist so ähnlich wie miss you/missing von no mercy und ich glaub everything but the girl.

tobife

genau umgedreht, hauduci = original, o-zone = plagiat

MasterMaxx
2004-07-21, 22:46:32
ne o-zone hat es orginal

deekey777
2004-07-21, 22:50:25
Original geschrieben von SKYNET
genau umgedreht, haiduci = original, o-zone = plagiat

Auch falsch: Die Moldawier (O-Zone) wollten gross rauskommen und gingen nach Rumänien. Da soll diese rumänische Moderatorin dazu gekommen sein - dann gab's Streit, und sie haben sich getrennt (Haiduci <-> O-Zone). Das Lied "Dragostea din tei" haben dann beide veröffentlicht und zwar in eigenen Versionen.

L. Trotzkij
2004-07-21, 23:51:52
Ab jetzt gibt es einen Grund stolz Pole zu sein.
Dort ist das Lied noch nicht auf Platz 1.

Klingone mit Klampfe
2004-07-22, 12:59:42
Zu Sephirots Linx da oben:

Der Liedtext Nummer 2 macht für mich wesentlich mehr Sinn.
Der erste ist einfach (schlecht) wörtlich übersetzt

derJay
2004-07-22, 14:11:43
Ralph Siegel hat da angeblich auch seine Finger im Spiel und behauptet das die Lieder lediglich Cover seines Songs "Wenn der Hafer sticht" seien - nur um hier mal noch mehr Verwirrung zu stiften. ;)

Bakunin3
2004-07-22, 16:00:28
Jedenfalls ist das Lied Ultragenial!
Erst habe ich es auch gehaßt...
Aber je öfter ich es höre, desto süchtiger macht es!!!

B3

Hab' ich das da oben geschrieben?

derJay
2004-07-22, 16:59:37
Original geschrieben von Bakunin3
Jedenfalls ist das Lied Ultragenial!
Erst habe ich es auch gehaßt...
Aber je öfter ich es höre, desto süchtiger macht es!!!

B3

Hab' ich das da oben geschrieben?

Ich glaube du bist vom Teufel besessen! ;)

HOT
2004-07-22, 17:31:39
Also ich finde es schrecklich :D alle Versionen davon (aber ich fand bisher wirklich ausnahmslos jeden "Sommerhit" absolut schrecklich, von Lambada bis Macarena :D)

Aqualon
2004-07-22, 18:44:22
Original geschrieben von HaqueBraten
die dritte version ist von florida inc (techno-version).
Florida Inc hat doch dieses Fuck It von Eamon mit nem Techno-Beat "veredelt" :D

Sommerhit sind doch meistens ziemlich bescheuert. Die machen vielleicht noch Spaß, wenn man besoffen am Strand rumgrölt aber nüchtern kann die doch niemand ernsthaft ertragen wollen, oder?

Aqua

Gertz
2004-07-22, 19:06:31
Original geschrieben von Aqualon
Florida Inc hat doch dieses Fuck It von Eamon mit nem Techno-Beat "veredelt" :D

Sommerhit sind doch meistens ziemlich bescheuert. Die machen vielleicht noch Spaß, wenn man besoffen am Strand rumgrölt aber nüchtern kann die doch niemand ernsthaft ertragen wollen, oder?

Aqua
man soltle solche mixes den "pros" verbehalten^^ ich meine florida.inc is lame, die sommerhitz auch alle
wenn man das DHT ranlaesst komtms geiler^^
und dann meinen schoenen tripplewoofer :O X-D

MaKosch
2004-07-23, 15:26:09
dragostea din tei dürfte das wohl schlechteste lied sein, das je produziert wurde...

Klingone mit Klampfe
2004-07-23, 15:34:15
Da das Thema "Sommerhit 2004" angerissen wurde, hier mein Vorschlag:

Armand van Helden - Hear My Name

Zwar schon bissel alt (ein DJ und und Freund von mir hat die Vinyl seit einem Vierteljahr) aber trotzdem eine der besten Maxi-CDs die ich seit langem gekauft (ich betone es immer wieder gern) habe. Dabei mag ich eigentlich kein House, außer zum drauf Tanzen.

Dagegen hat der Rumänen-Spack und all die Plastik-Scheiße a la Groove Coverage IMO keine Chance.

Schwarzmetaller
2004-07-26, 21:01:56
Da kann man nur hoffen, daß es wieder so abläuft wie bei allen anderen Sommerhits:
OneHitWonder und weg auf nimmerwiedersehen...ich erinnere an diesen Vollkot "Eifel65" :puke:

MFG
Schwarzmetaller

Gertz
2004-07-26, 21:06:38
erm o-zone hat glaub ich schon lange musik gemacht, nur andre als dieses gedoens, nunja leiden konnt ich sie noch nie

Krümelmonster
2004-07-26, 21:49:09
Original geschrieben von Chris B. Yond
Da das Thema "Sommerhit 2004" angerissen wurde, hier mein Vorschlag:

Armand van Helden - Hear My Name



joar definitiv ein seeeeeeeehr stylischer song der in keinem Club fehlen darf. So um 2 3Uhr nachts bei bester Stimmung in nem kleinen Club kommt der Song richtig richtig gut.

Aber by the way kennt einer diesen houseRMX von dem Song Marie von Joachim Deutschland?

StefanV
2004-07-26, 22:42:27
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Da kann man nur hoffen, daß es wieder so abläuft wie bei allen anderen Sommerhits:
OneHitWonder und weg auf nimmerwiedersehen...ich erinnere an diesen Vollkot "Eifel65" :puke:

MFG
Schwarzmetaller

Naja, soo schlecht war Eifel65 auch nicht, verglichen mit dem aktuellen Müll...

Schwarzmetaller
2004-07-27, 09:14:20
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, soo schlecht war Eifel65 auch nicht, verglichen mit dem aktuellen Müll...

Entweder ich kann das als Ironie verbuchen oder du hast jeglichen Respekt bei mir verloren X-D
Das war doch nur dummes Gedöns ohne jeglichen tieferen Sinn.

MFG
Schwarzmetaller

StefanV
2004-07-27, 10:02:19
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Entweder ich kann das als Ironie verbuchen oder du hast jeglichen Respekt bei mir verloren X-D
Das war doch nur dummes Gedöns ohne jeglichen tieferen Sinn.

MFG
Schwarzmetaller

Naja, Eifel65 war nicht besonders gut, Haiducii und O-Zone sind einfach nur nervig, das ist der Unterschied ;)

Verglichen mit Dragostea din tei fand ich das Blue von Eifel65 sogar richtig gut...

Wobei ich sagen muss, daß ich mir Dragostea din tei bisher nicht komplett angetan hab, im Gegensatz zu blue...

Blumentopf
2004-07-27, 10:02:37
Toller song. Zuerst LasKetchup und jetzt das. Was kommt als nächstes?

Schwarzmetaller
2004-07-27, 10:07:33
Original geschrieben von Blumentopf
Toller song. Zuerst LasKetchup und jetzt das. Was kommt als nächstes?

Ganz klar,so´n Gerödel wie Scooter oder Starsplash

Blumentopf
2004-07-27, 10:23:20
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ganz klar,so´n Gerödel wie Scooter oder Starsplash

Scooter hatten schon ihren $@!@$!-Hit 1995?
Bitte nicht noch einer! Bitte!

Klingone mit Klampfe
2004-07-27, 12:03:45
Friends oder Endless Summer?

<-- mal Scooter-Fan war :flöt:

HOT
2004-07-27, 13:33:19
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Ganz klar,so´n Gerödel wie Scooter oder Starsplash

Du hast keine Ahnung, was Scooter so auf deren Alben hat, damit wär ich seehr vorsichtig ;)
HP-Gelalle ist da nämlich eher die Ausnahme, denn da gibt es eher ein paar wunderbar trancige Stücke bei ;) Wer auf sowas steht, dem würde ich Scooter dringend ans Herz legen und raten die Scooter Hits zu ignorieren :)

So Sachen wie
r u :)
Trancecendential
Soultrain
Watch out
oder Coldwater Canyon

kann man eigentlich garnet glauben, dass sowas von Scooter kommt und sind absolut klasse.

Aqualon
2004-08-01, 20:58:30
Wer gedacht hat schlimmer als die rumänisch/moldawischen Amateurlatinos oder die Italo-Version mit Ms. Stimmbandentzündung kann es nicht kommen (Rotti läuft eh ausser Konkurrenz :D), es kann doch!!!

Denn jetzt gibt es die Version von Antonia (http://www.antonia.at/) mit dem lyrisch hochgestochenen Titel "Wenn der Hafer sticht". Ok, die gute sieht tausend Mal besser aus als die anderen musikalischen Ohrenquäler, aber der Song ist auch in dieser Version einfach nur nervig.

Aqua

Panasonic
2004-08-02, 09:59:32
Original geschrieben von Chris B. Yond
Dagegen hat der Rumänen-Spack und all die Plastik-Scheiße a la Groove Coverage IMO keine Chance. ´

X-D Lass meine Mädels in Ruhe! Mel ist eine gaaaanz liabe!