PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 Gore weg (alte Version) ... File benötigt


Gast
2004-07-21, 21:04:28
Könnte mal jemand die *englische* CryEntitySystem.dll aus dem Bin32 Verzeichnis einer englischen 1.2 Version irgendwo uppen. Dies sollte den jetz auch in der 1. deutschen Version deaktivierten Ragdoll wieder aktivieren.

Andre2779
2004-07-21, 21:20:51
warte noch bis morgen früh dann kann ich diese datei uploaden, ansonsten wird mit sicherheit noch nen regdoll patch rauskommen

Ozoni
2004-07-21, 21:26:30
Das lustige ist, ich habe von einem Spieler der US-Version erfahren, dass bei ihm das Ragdoll System nun auch deaktiviert wurde!!! Was soll das @ Crytek? Spiel nachträglich, Schritt für Schritt zensieren?

deekey777
2004-07-21, 21:43:40
Ragdoll scheint abgeschafft zu sein... ;(

Fadl
2004-07-21, 21:51:18
Blödsinn. Bei meiner UK Version ist alles wie gehabt.

Crazy_Bon
2004-07-21, 21:56:08
Also ich hab´s mal eben den Patch 1.2 auf Ragdoll getestet.
Ich habe die erste Version der deutsche Fassung, mit der man relativ einach auf US/UK umstellen konnte in Sachen Ragdoll.
Nun schaut es so aus, Tote zeigen nun ausser Einschusslöcher keinerlei Auswirkungen unter Beschuss, mit Granaten oder Raketen ist das Ragdoll jedoch noch vorhanden.

Grober Fehler beseitigt

tombman
2004-07-21, 22:06:37
Also bei meiner UK/USA Version gibts weiterhin schönes ragdoll in allen Situationen ;)

jay.gee
2004-07-21, 23:09:37
Original geschrieben von Crazy_Bon
Also ich hab´s mal eben den Patch 1.2 auf Ragdoll getestet.
Ich habe die erste Version der deutsche Fassung, mit der man relativ einach auf US/UK umstellen konnte in Sachen Ragdoll.
Nun schaut es so aus, Tote zeigen nun ausser Einschusslöcher keinerlei Auswirkungen unter Beschuss, mit Granaten oder Raketen ist das Ragdoll jedoch noch vorhanden.

habe auch die uncut german version. bei mir ist es genau wie bei dir. naja...wird sich schon ne lösung finden...da bin ich mir sicher ;)

-[ASA5]-Iceman
2004-07-21, 23:24:22
[SIZE=1]Original geschrieben von Crazy_Bon
Also ich hab´s mal eben den Patch 1.2 auf Ragdoll getestet.
Ich habe die erste Version der deutsche Fassung, mit der man relativ einach auf US/UK umstellen konnte in Sachen Ragdoll.
Nun schaut es so aus, Tote zeigen nun ausser Einschusslöcher keinerlei Auswirkungen unter Beschuss, mit Granaten oder Raketen ist das Ragdoll jedoch noch vorhanden.


Dito. Ist zu verschmerzen ;)
Savegames funktionieren.

betasilie
2004-07-21, 23:29:41
Original geschrieben von -[ASA5]-Iceman
Dito. Ist zu verschmerzen ;)
Savegames funktionieren.
Wie bitte? Kein Ragdoll mehr soll zu verschmerzen sein?

Wie lange hat dieser Patch gebraucht und dann kommt so eine verbuggte Scheiße bei rum? :madman:

Fadl
2004-07-21, 23:32:38
Original geschrieben von betareverse
Wie bitte? Kein Ragdoll mehr soll zu verschmerzen sein?

Wie lange hat dieser Patch gebraucht und dann kommt so eine verbuggte Scheiße bei rum? :madman:
Ist doch nur bei den deutschen Versionen.
Wer sich sowas kauft hat selbst Schuld.

Crazy_Bon
2004-07-21, 23:36:35
Original geschrieben von Fadl
Ist doch nur bei den deutschen Versionen.
Wer sich sowas kauft hat selbst Schuld.
Ist auch wieder nur dumm geredet. :baeh:

Aber hat mal einer getestet, ob der Austausch der CryEntitySystem.dll-Datei wirklich Abhilfe bewirkt?

Fadl
2004-07-21, 23:40:01
War doch zu erwarten das Crytek ein gepatchtes Game wieder in den Normalzustand bringt wenn ein neuer Patch herauskommt.
Dann muss halt wieder eine Datei getauscht werden um an Ragdoll für die deutsche Version zu gelangen.
Hat jemand etwas anderes erwartet?

Gast
2004-07-21, 23:42:15
Ja und zwar das das Archive Level Savegame geht und das ist ne riesensauerei

Gast
2004-07-21, 23:44:15
Ja und zwar das das Archive Level Savegame nicht geht und das ist ne riesensauerei

Fadl
2004-07-21, 23:45:32
Original geschrieben von Gast
Ja und zwar das das Archive Level Savegame nicht geht und das ist ne riesensauerei

Ist schon ärgerlich. Aber lade doch einfach das letzte savegame zuvor und spiele die Level nochmal durch.

Gast
2004-07-21, 23:46:54
Kann man es manuell laden in den großen Blauen Raum? Geht das denn irgendwie?

-[ASA5]-Iceman
2004-07-22, 06:42:56
Original geschrieben von betareverse
Wie bitte? Kein Ragdoll mehr soll zu verschmerzen sein?


Mir wäre ein Patch mit Ragdoll-Effekten auch lieber gewesen, aber bald kann man bestimmt 1.2 wieder mit Ragdoll geniessen :)

Andre2779
2004-07-22, 07:50:43
arbeite gerade an einem Uncut patch, hoffe das ich gleich fertig bin, dann könnt ihr ihn alle testen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=156708

tombman
2004-07-26, 10:03:53
Leute savegames sind doch eh unnötig.

Hier eine Anleitung wie man an jede Stelle gelangen kann.

Zuerst die devmode.lua mit notepad aufmachen und das hier ganz unten einfügen, dann hat man godmode wenn man ingame auf backspace drückt.
function ToggleGod()
if (not god) then
god=1;
else
god=1-god;
end
if (god==1) then
System:LogToConsole("God-Mode ON");
else
System:LogToConsole("God-Mode OFF");
end
end
Input:BindCommandToKey("#ToggleGod()","backspace",1);


Dann im Menu kann man jeden level anwählen, weil das der devmode erlaubt.
Im level angekommen einfach mit backspace und F3 (F4 = F3 + noclip) im level rumfliegen zu der Stelle wo man hinwollte--- far cry abspeicher lassen und rausgehen.

Und dann kann man ganz leicht dort weiterspielen wo man aufgehört hat :D