PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber-Problem? Mohaa und Add-Ons


Dark Callisto
2004-07-21, 21:15:48
Hallo an Alle
Habe folgendes Problem Ich habe eine 9800 Pro von Ati.
In den Spielen Mohaa, Spearhead, Breaktrue, Call Of duty, Far cry stelle ich eine gewisse Grundhelligkeit in den Settings des jeweiligen Spiels ein .
Aber im Spiel wird nach einiger Zeit völlig unspezifisch die Helligkeit wieder auf Default gesetzt.
In einem Nachtlevel ist das nach gewisser Zeit nervig.
Klick ich in den Settings z.B. Mohaa auf den Helligkeitsregler ist wieder alles Ok.
Aber das Ganze wiederholt sich laufend.

Wenn jemand das prob kennt und mir helfen könnte wäre toll.
Danke im Voraus.

-|NKA|- Bibo1
2004-07-31, 17:49:57
Hab ich auch gerade gehabt. MoH War Chest installiert, bissel gespielt. Dann war alles dunkel.
Catalyst 4.7, frisch für Win98SE.
Achso, weiß einer welche patches, wenn überhaupt, drauf müssen?
Gruß - Bibo1

mapel110
2004-07-31, 17:56:33
hm, ich hab das auch, allerdings liegts bei mir an der Email-benachrichtigung von thunderbird. wenn die auftaucht, werden die gamma-settings bei opengl-spielen wieder auf default gesetzt. ziemlich nervig.

-|NKA|- Bibo1
2004-07-31, 18:15:54
Ich hatte alle unnötigen tasks geschlossen.Helligkeitseinstellungen im game habe ich nur wenig geändert. Bin auch mehrmals aus dem game ins menü gegangen, um optionen anzupassen.Das lief problemlos, bis es halt plötzlich ingame wieder arschdunkel wurde. Eigentlich auch viel dunkler als die grundeinstellung des spiels.:(
Gruß - Bibo1