PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegen!!!!!11


Omnicron
2004-07-21, 21:16:21
Grr sie nerven!
Fliegen mich an, schlafen auf meiner Hardware und sind unsterblich!! X-(
Töte ich eine respawnen zwei!!!1 :sniper:

Simon Moon
2004-07-21, 21:18:28
There's no spoon. ;)

soLofox
2004-07-21, 21:19:05
Hör bloß auf, die Dinger hasse ich auch, aber MEGA!

Die Dinger sind der einzige Grund warum mir Spinnen sympathisch sind.

Wenn ich eine nervende Fliege lebend fange, dann fackel ich die immer schön und langsam ab, muhahaha.

Und es ist mir scheiss egal was Tierschützer dazu sagen, Fliegen sind Mistviecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DIE MOTHERFUCKERS! :D

LordVoodoo
2004-07-21, 21:43:52
Wenn man um 1 Uhr nachts online zockt (im Dunkeln) und eine fette Fliege direkt auf die Mitte des Monitors angeschwirrt kommt, nervt mich das auch. Das Schlimme daran ist, ich kann sie beim Onlinezocken nicht vom Monitor verscheuchen. :D

soLofox
2004-07-21, 21:48:12
Pusten könnte helfen. Oder eine Spinne ein Netz über den Monitor spinnen lassen, ist ja durchsichtig. :D

Santini
2004-07-21, 22:09:27
wenn eine fliege auf meinem monitor sitzt, mach ich paint auf
und male ne angedeutete spinne,hintern ,kopf ,6 beine.
dann markier ich die spinne und schieb sie vor der fliege hin und her.

das klappt wunderbar

Corrail
2004-07-21, 22:20:30
Original geschrieben von Santini
wenn eine fliege auf meinem monitor sitzt, mach ich paint auf
und male ne angedeutete spinne,hintern ,kopf ,6 beine.
dann markier ich die spinne und schieb sie vor der fliege hin und her.

das klappt wunderbar

*lol* Das ist eine coole Idee!

LordVoodoo
2004-07-22, 00:52:23
Original geschrieben von Santini
wenn eine fliege auf meinem monitor sitzt, mach ich paint auf
und male ne angedeutete spinne,hintern ,kopf ,6 beine.
dann markier ich die spinne und schieb sie vor der fliege hin und her.

das klappt wunderbar

:schlag: :spritz: :lol:

-=DILA=-
2004-07-22, 01:44:02
Original geschrieben von Santini
wenn eine fliege auf meinem monitor sitzt, mach ich paint auf
und male ne angedeutete spinne,hintern ,kopf ,6 beine.
dann markier ich die spinne und schieb sie vor der fliege hin und her.

das klappt wunderbar

loooool ;D

EureDudeheit
2004-07-22, 01:44:42
besonders wenn sie beim schlafen immer auf einen drauffliegen, nimm den staubsauger, ist eine gute methode um die loszuwerden

-=DILA=-
2004-07-22, 01:57:45
Achso, ich erschieße das Viehzeug übrigens immer mit meiner Softair :sniper:


:D

SKYNET
2004-07-22, 05:53:20
ich probiere immer das krüpszeuchs lebend zufangen und verfütter es dann immer an die spinnen, so auch mit dieser mücke vor kurzem:

http://downhill666.bei.t-online.de/spinne%201.jpg
http://downhill666.bei.t-online.de/spinne%202.jpg

Banana
2004-07-22, 08:01:56
Original geschrieben von SKYNET
ich probiere immer das krüpszeuchs lebend zufangen und verfütter es dann immer an die spinnen, so auch mit dieser mücke vor kurzem:

http://downhill666.bei.t-online.de/spinne%201.jpg
http://downhill666.bei.t-online.de/spinne%202.jpg

läuft die bei dir frei herum? :O

govou
2004-07-22, 08:22:14
Original geschrieben von Banana
läuft die bei dir frei herum? :O
Natürlich, die Glasscheibe da, ist nur zum Spaß. :crazy:

Becks
2004-07-22, 09:15:14
Original geschrieben von Beh
Natürlich, die Glasscheibe da, ist nur zum Spaß. :crazy:

:D

fliegen suxx0rn ;( kill them all

soLofox
2004-07-22, 10:02:20
Eine Alternative zum "Spinne in Paint" malen könnten meine beiden Selfmade Fotos sein. ;)

http://home.arcor.de/solofox_/IMG_0765.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/IMG_0771.jpg


Einfach paar Mal ausdrucken und im Zimmer aufhängen. XD

soLofox
2004-07-22, 10:03:47
Ach ja, oder :

http://home.arcor.de/solofox_/ausgelacht.jpg

Konami
2004-07-22, 14:06:51
hat mal einer ne napalmbombe? ;(

SKYNET
2004-07-23, 04:57:06
Original geschrieben von Banana
läuft die bei dir frei herum? :O

auf dem balkon schon.

ist ne springspinnen art, habe die extra für die fütterung eingefangen. :o

LOCHFRASS
2004-07-23, 08:13:56
Staubsauger + Mueckengitter wirken Wunder, ich hab nur ab und zu ne Motte, die aber ab Entdeckung nur noch maximal 5 Sekunden lebt :freak:

BadFred
2004-07-23, 09:44:40
Original geschrieben von LOCHFRASS
Staubsauger + Mueckengitter wirken Wunder, ich hab nur ab und zu ne Motte, die aber ab Entdeckung nur noch maximal 5 Sekunden lebt :freak:

*g*

Zumindest mit dem Staubsauger bin ich auch ganz schnell, was Insekten in den vier Wänden angeht. Nur Käfer befordere ich lebend hinaus, die sind mir irgendwie symphatisch. ;-)

Thowe
2004-07-23, 11:42:17
Staubsauger ist die beste Methode, allerdings einen kleinen (starken) Handstaubsauger, damit kann dann auch der "Tierfreund" die Insekten wieder vor der Tür absetzen, das überleben sie bequem.