PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal können Menschen echt anwidern.


Fetza
2004-07-21, 21:26:58
Hi,

wer sich mal ansehen will, zu was unsere spezies fähig ist, möge sich mal diese viedo reinziehen. Ist aufgenommen auf ner schlachtungsfabrik von KFC.

http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=pilgrims_web

MasterMaxx
2004-07-21, 21:56:56
Des Vid is echt heftig!

bill
2004-07-21, 22:27:11
Macht man das auf dem Land nicht so? Ich meine die Schlachtmethode, wenn man das Huhn am Hals packt, gegen die Wand schleudert und dann nur noch ein Stück Hals und den Kopf in der Hand hält.(?)

Weyoun
2004-07-21, 22:32:05
Original geschrieben von bill
Macht man das auf dem Land nicht so? Ich meine die Schlachtmethode, wenn man das Huhn am Hals packt, gegen die Wand schleudert und dann nur noch ein Stück Hals und den Kopf in der Hand hält.(?)

Nein, denke nicht. Meistens nimmt man sich einen Holzknüttel und haut dem Huhn richtig auf den Schädel. Es wird sofort bewusstlos und kann geschlachtet werden.

BlackArchon
2004-07-21, 22:39:35
Es heißt übrigens 'anwidern'. :kicher:

bill
2004-07-21, 22:48:59
Original geschrieben von Weyoun
Nein, denke nicht. Meistens nimmt man sich einen Holzknüttel und haut dem Huhn richtig auf den Schädel. Es wird sofort bewusstlos und kann geschlachtet werden. Mein Vater hatte mir mal so eine Geschichte erzählt, als er als 3 Jähriger wegen der Bombenangriffe auf das Land verschickt wurde und dort das Kriegsende erlebte. Da zogen einige Russen mit einem großen Sack durch das Dorf, in den sie alle Hühner steckten, die sie fanden. Als der Sack voll war stellte sich einer vor eine Hauswand, griff in den Sack, holte die Hühner eins nach dem anderen am Hals heraus und schleuderte sie gegen die Wand. Dabei rissen die Körper vom Hals ab und manchmal lief ein kopfloses Huhn dann noch einige Meter weiter.

bill

Sergej
2004-07-21, 22:53:40
Meine Oma hat noch ein paar Hühner.

Wenn eines geschlachtet werden soll, nimmt sie einen schweren Holzknüppel und haut diesen dem Huhn an den Kopf, es ist bewußtlos. Danach gehts straight zum Holzklotz samt Beil und schwups - der Kopf ist ab ;)

Danach rupfen, ausnehmen usw, das volle Programm halt ;)

Zumindest humaner (kann man den Begriff im Bezug auf Tiere überhaupt benutzen?) als es in den meisten Zucht- und Schlachtbetrieben zugeht.

govou
2004-07-21, 23:12:34
Isn bissl übertrieben das Video.
1. ist das sicher kein deutsches Werk
2. ist diese Methode höchst unwirtschaftlich, da viel zu viel Zeit in die Tötung investiert wird.
3. in Deutschland wird sogut wie nur noch maschinell geschlachtet, was sogut wie schmerzlos ist.
4. wer sowas nicht mag, soll sich lieber die Haltung in Legebatterien etc. ansehen. Dort haben die auch in DE nur ein Leben voller Qualen.
5. *sein Brot mit Putenbrust ess*

Silent3sniper
2004-07-21, 23:43:00
Mich würde es nicht stören, würden die auch so sterben.

Kenny1702
2004-07-21, 23:43:33
Ich war wenigstens vorgewarnt. Ich habe heute mittag einen kurzen Artikel bei Aftonbladet (http://www.aftonbladet.se/vss/nyheter/story/0,2789,507569,00.html) gelesen. Da ich aber auf deutschen und US-Seiten nix gefunden habe, hab ich erst mal nix gesagt, mit dem Text hätte wohl fast niemand hier was anfangen können;).

P.S.: Von PeTA bin ich nicht wirklich überzeugt, interessant ist z.B. das hier (http://maqi.veganismus.ch/maqi.de/petaparty/).

EureDudeheit
2004-07-22, 00:04:40
bischen unwirtschaftlich die methoden, zermanschte hühner nützen denen auch nichts mehr

ernesto.che
2004-07-22, 00:39:52
ich kann vor lachen nicht mehr X-D

Das ist der größte Scheiß den ich je gesehen habe - und dazu noch 'take me down to the paradies city' MUHAHAHAHA


FAKE ALARM X-D

-error-
2004-07-22, 01:02:51
Öhm ihr habt keine Ahnug, hab das mal im TV gesehen, die prügeln sogar mit Stöcken auf Kühle ein, grundlos obwohl sie nichts machen. Dann gibts verunreinigte Milch die verkauft wird, guten Apetit.

Solchen Leuten sollte man echt mal ins Bein schießen, mal sehen wie das finden.

Gast
2004-07-22, 10:19:27
Wobei diese Peta Leute auch fern jeglicher Realität leben.
Alle Fanatiker dieser Welt sollte man in einen Sack stecken.

roadfragger
2004-07-22, 12:45:47
Also ich weiss ja nicht, ob das Video ein Fake ist, wie hier jemand behauptet hat. Mit Sicherheit ist dies auch kein deutsches Werk, aber dies ist ja wohl scheissegal. Und alle Fanatiker in einen Sack stecken? Super Aussage...und so lösen wir Probleme, ja? Mann, mann.... Was mir hier grad sehr sauer aufstösst ist das mangelnde Mitgefühl von manchenen hier. Vielleicht ist es ja ein Fake, vielleicht aber auch nicht. Das es sowas aber mit Sicherheit gibt, daran zweifle ich persönlich nicht. Möchte mal sehn wie der Grossteil hier reagieren würde wenn man es mit ihnen selbst macht.... :( Ich persönlich bin nach dem Genuss des Videos "Meet your meat"(auch von der PETA) in starke Zweifel bezüglich des Genusses von Fleisch gekommen. Man sollte sich hier halt mal vor Augen halten, dass Tiere definitiv auch Schmerz spüren und wahrscheinlich auch einen gewissen Grad von Bewusstsein besitzen und somit mit Sicherheit auch geistig leiden. Nur: Wie soll das Tier es uns sagen? Reden im herkömmlichen, "menschlichen" Sinn können sie halt nicht, deshalb wird kaum ein Schwein sagen: "Hol mich hier raus!" oder gar um Hilfe rufen....ach ja, ich gehöre nicht zu den Fanatikern, sonder erschlage auch mal ne Spinne oder Fliege. Aber ehrlich gesagt tut es mir oft leid um die Tiere, deshlab vermeide ich es so gut wie möglich... tja und mit meinem eigenen Fleischkonsum? Mal sehn.... aber an den Grossteil hier: Denkt mal ein bischen mehr drüber nach! Und stellt euch mal vor, wie es ist, wenn euch jemand in eine Legebatterie steckt, ihr euch nicht bewegen könnt und nur als "Gebärmaschine"(im Sinne von Eier legen) dienen müsst.... mit Sicherheit voll geil! :(

Fetza
2004-07-22, 15:06:40
Das ganze ist sicher kein fake, man erkennt ganz deutlich die hühner.... und man sieht auch ganz deutlich das die echt sind.... das sollte sogar jedem stadtmenschen noch aufallen. Und aufgenommen wurde das ganze in einer Hühnerschlachteri von KFC in West-Virgina.... steht übrigens auch direkt am anfang des videos @beh

Ich bin echt froh, das wir uns unsere eigenen masthähnchen halten.

@silentsniper jep, hab gestern auch zu meinem bruder gemeint das pack müsste man eigentlich erschießen