PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Patch 1.2 und Benchmark?


animal chin
2004-07-21, 21:34:04
Hi hatte auf vielen Seiten Tests zum Patch 1.2 gelesen. Unter anderm stand da was, daß jetzt auch ein Benchmark dabei sein sollte. Hat jemand den Patch aufgespielt und weiß evtl. wie man den Benchmark startet?

Jesus
2004-07-22, 00:07:51
kann es sein dass du den Benchmark auf GH3D meinst ? ;)

der gehört nämlich nicht zum pathc, und funktioniert ausserdem nicht mit der deutschen FC version ;)

betasilie
2004-07-22, 04:57:14
Original geschrieben von Jesus
kann es sein dass du den Benchmark auf GH3D meinst ? ;)

der gehört nämlich nicht zum pathc, und funktioniert ausserdem nicht mit der deutschen FC version ;)
Auch nicht mit der ersten deutschen Version?

iam.cool
2004-07-22, 09:00:15
Welcher bench? Da ich eh die Englische version hab solte das kein Problem sein:)

animal chin
2004-07-23, 18:25:09
Hab mir mal die Readmes im Farcry Ordner durchgelesen. Da steht zumindest wie man sich selber ne Timedemo macht. Damit weiß ich leider immer noch nicht welches die Szenen mit PS3.0 sind und als Maßstab hat man dann leider auch nur sich selbst. Also höchstens geeignet um seine Overklocking-Versuche auszuwerten.

animal chin
2004-07-24, 02:02:06
So jetzt hab ichs.

Crytek hat 4 vorgefertigte Timedemos

Regulator.tmd
Research.tmd
Training.tmd
Volcano.tmd

in den jeweiligen Level-Ordnern.




Verknüpfung erstellen mit FarCry.exe und unter Eigenschaften/Ziel -devmode anhängen.

Spiel über die Verknüpfung starten.

Level laden: Console-->\map volcano

Demo starten: Console-->\demo volcano

Ergebnisse stehen unter Levels-->Volcano-->volcano.log



Soweit ich weiß sind das Szenen in denen viel PS3.0 eingesetzt werden. Eine Beschreibung wie man PS3.0 einsetzt ist im Ordner Support.