PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX500 alle Tasten in AA


Gast
2004-07-21, 21:35:31
Hallo,

hab mir gerade den neuesten TReiber von der Logitech Seite geladen, im Spiel selbst will ich das nach recht bzw. links lehnen auf die vor und zurück taste der Maus legen. In den Einstellungen im Spiel erkennt er auch das drücken dieser Tasten aber im SPielgeschehen selbst geht lehnen nicht, wenn ich aber liege geht damit komischerweise das rollen.

-??

Gast
2004-07-21, 22:31:14
Mauseigenschaften->Tasten->TasteX->ändern->Tastendruck->zuweisen->Spiel konfigurieren->zocken

hf

InsaneDruid
2004-07-22, 22:17:45
Wenns komfortabler gehen soll: MTraps (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63649&highlight=mtraps)

Kleines, feines Tools zum Erstellen und Verwalten von Mausbelegungen. Mit MTray sogar vollautomatisch.

D.h wenn du GameXY startest wird automatisch die Maus auf bestimmte Tasten gelegt, und nach dem Spiel wieder die normale Belegung hergestellt.

MadMan2k
2004-07-22, 22:49:44
Original geschrieben von InsaneDruid
Wenns komfortabler gehen soll: MTraps (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63649&highlight=mtraps)

Kleines, feines Tools zum Erstellen und Verwalten von Mausbelegungen. Mit MTray sogar vollautomatisch.

D.h wenn du GameXY startest wird automatisch die Maus auf bestimmte Tasten gelegt, und nach dem Spiel wieder die normale Belegung hergestellt.
also ich find den Weg über die Logitech Treiber einfacher - einfach in den Treiber den Daubentasten die Aktionen "Taste5/Vorwärts" bzw. "Taste4/Zurück" zuweisen und schon kann man sie in Spielen nach Lust und Laune belegen ohne auf die immens wichtigen F-Tasten verzichten zu müssen :D

InsaneDruid
2004-07-22, 23:00:17
Sehr witzig. Genau darum GEHTS ja hier.. es gibt durchaus Games die diese Tasten eben NICHT erkennen. OFP zb.

MadMan2k
2004-07-23, 00:04:15
Original geschrieben von InsaneDruid
Sehr witzig. Genau darum GEHTS ja hier.. es gibt durchaus Games die diese Tasten eben NICHT erkennen. OFP zb.
auch wenn man die Taste per 9.80 Treiber als "Taste5/Vorwärts" (!= "Browser - Vorwärts") definiert?

InsaneDruid
2004-07-23, 02:02:04
Japp. Button 4 geht noch, aber Button 5 geht schon nicht mehr. Daher.. MTraps :)

Neben OFP gabs noch weitere Games, IIRC CoD (hab ich aber nicht mehr, ums testen zu können wie das mit den neuen Tasten funtzt)