PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


Jimmy128
2004-07-21, 22:06:08
So ich hab ein schwerwiegendes oder aber auch einfach dämliches Problem.

Ich habe jetzt bei meiner freundin ihren Rechner sowie in meinen Rechner ATI-Karten eingebaut, sie 9600XT und bei mir X800Pro. Nach installation des sagenumwobenen Catalysttreibers sowie darauf die Omegatreiber bin ich leider zu einem unzufriedenen Ergebnis gekommen. In CS hab ich zwar 100 Frames allerdings nur so lange ich keine Gegner sehe. Sobald Mitspieler auf dem Screen mit auftauchen flattern die Frames auch mal locker auf 40 runter. Ist mir allerdings unverständlich. Kann mir also nich vorstellen, dass 256MB-Karten die Leistung der 100Frame-grenze nich bringen O.o

Hat jemand ne Idee oder einen hinweis um die Einstellungen der Karten zu verbessern? An den Rechtsklickeigenschaften hab ich lediglich die vertikale Sync ausgestellt, war ich ja von geforce bislang gewöhnt.

Für weiterführende Hinweise bedanke ich mich schonmal im Voraus


PS: Andere Spiele laufen problemlos mit däftigen Einstellungen u.s.w. Gibt also nur das Problem bei CS!
__________________

Redy
2004-07-21, 22:33:41
Hmm... welchen trreiber hast du denn instaliert ? also welche version der treiber.

Die performance der neueren ati treiber soll unter opengl nicht wirklich hervorrangend sein, allerdinhs soll der omega treiber das eigentlich beheben.

Sins die chipsatzttreiber iegntlich insteliert ?
Und agp-oberflächenbeschleunigung aktiviert ?