PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 at GigaGames


cYcRus
2004-07-21, 22:35:20
GigaGames hat heute eine Demo von Need for Speed Underground 2 gekriegt und stellen diese heute in der Sendung vor.
Jetzt kann man sich ja schon mal einen kleinen Ersteindruck von NFSU2 verschaffen auch wenn es nicht die PC-Version ist.

Ich hänge mal den Artikel von GigaGames an:
Artikel von GigaGames (http://www.giga.de/index.php?storyid=102499)

t-master
2004-07-21, 22:55:37
Original geschrieben von cYcRus
GigaGames hat heute eine Demo von Need for Speed Underground 2 gekriegt und stellen diese heute in der Sendung vor.
Jetzt kann man sich ja schon mal einen kleinen Ersteindruck von NFSU2 verschaffen auch wenn es nicht die PC-Version ist.

Ich hänge mal den Artikel von GigaGames an:
Artikel von GigaGames (http://www.giga.de/index.php?storyid=102499)


Hm, hört sich eigentlich nicht schlecht an - vor allem das mit der größeren Freiheit finde ich super! :) Ein wenig im GTA-Stil mit den Shops...
Najo, schade, dass keine Bilder dabei sind... man wird sehen! :)

Schweijk
2004-07-21, 22:55:51
sorry falsches post

Sudden
2004-07-21, 23:31:37
Naja von der viel besagten realistischeren Fahrphysik hab ich bis jetzt noch nicht viel gesehen. Juiced bleibt ganz klar meine größte Hoffnung.

Die gelbe Eule
2004-07-21, 23:54:12
sollte NFSU2 nicht von den NFS:Porsche Machern programmiert werden?

und das mit der SMS ist doch eigentlich von Midnight Rum geklaut ... da ist man auch in der Stadt rumgefahren und hat dann per Handy die Leute herausgefordert ...

DeadMeat
2004-07-22, 00:59:09
Original geschrieben von die elektrische eule

und das mit der SMS ist doch eigentlich von Midnight Rum geklaut ... da ist man auch in der Stadt rumgefahren und hat dann per Handy die Leute herausgefordert ...

Das ist von Streetlegal geklaut da hat man die Gegner mit Hupen rausgefordert :)

ps. übrigens das Bastler-Game NR1... nichts geht über 4 NOS flaschen ....:)

Gast
2004-07-22, 01:49:16
Original geschrieben von DeadMeat
Das ist von Streetlegal geklaut da hat man die Gegner mit Hupen rausgefordert

Und die haben es von Tokyo Extreme Racer. Dem Prototypen für Strassenrennspiele. Ich hoffe mal NFSU2 schlägt in dieselbe Kerbe; das grosse Vorbild (auf der Dreamcast, Gott hab sie seelig...) war nähmlich recht unterhaltsam.

mictasm
2004-07-22, 04:58:59
Original geschrieben von t-master

Najo, schade, dass keine Bilder dabei sind... man wird sehen! :)

Bilder gibts doch schon länger auf der EA Seite und z.B. bei Gamespy.com (http://media.cube.gamespy.com/media/679/679034/imgs_1.html).

Hoffentlich wird es wieder so ein Funracer wie der erste Teil. Wenn dann die komplette Stadt "erfahrbar" ist, ist es schon gekauft. Da ist es eigentlich ziemlich egal, welche Ideen wieder aufgegriffen wurden.

Was so viele Leute an Juiced so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es regelrecht schrecklich. Die Strecken sind alle Tunnel mit Aussicht. Jeder Bordstein ist ein unüberwindliches Hindernis. Und die Grafik... nun ja...

Gruß,

MIC

the_MAD_one
2004-07-22, 16:10:40
Original geschrieben von mictasm

Was so viele Leute an Juiced so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es regelrecht schrecklich. Die Strecken sind alle Tunnel mit Aussicht. Jeder Bordstein ist ein unüberwindliches Hindernis. Und die Grafik... nun ja...

Gruß,

MIC

Ist halt Geschmackssache. Mir gefaellt Juiced (von der 2. Demo her) wesentlich besser als NFS:U. Schon allein die Grafik und Fahrphysik ist bei Juiced um Welten besser z.B. wirkt die Lackierung der Autos wesentlich realistischer. Sie ist bei Juiced nicht einfach ne Art Spiegel der die umgebung wiedergibt sondern es sieht wirklich wie polierter Effektlack aus, besonders schoen beim ansehen von replays warnehmbar wenn die Kamera zu der Doorcam wechselt. Wenn ich mir da die Screenshots von NFS:U2 anschaue scheint sich da ja nicht viel an der Grafik getan zu haben.