PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radikale Ausblendung von Jens Voigt im ZDF


Bad_Boy
2004-07-21, 22:39:58
Das ZDF blendete das Interview von Jens Voigt einfach aus, als er die Kommentatoren der ARD, Hagen Boßdorf und Herbert Watterott, für die Verschmähung der Fans, die sich in "Judas"-Beschimpfungen äußerten, verantwortlich machte.
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Außerdem sollte das in einem Land wie Deutschland, in dem ich denke noch die volle Informationsbreite zur Verfügung zu haben, auf keinen Fall vorkommen!!!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,309824,00.html

Als Folge davon riefen Forenmitglieder des ZDF auf nur noch Tour de France in Eurosport zu schauen (die meiner Meinung nach sowieso kompetentere Kommentatoren haben!)!

xaverseppel
2004-07-21, 23:10:04
guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2044014#post2044014)

Bad_Boy
2004-07-21, 23:14:58
naja, hab gedacht, dass das nen extra thread wert wär, scheint es aber nicht zu sein... *heul*

Egal, des Thema wär damit beendet!