PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine fliege im TFT!!!


WTC
2004-07-21, 23:41:25
Boahh, da hat sich so nen kleines fliegchen zwischen das glas gewurschtelt und verschandelt mir nun mein bild. das ding läuft auf und ab, auf und ab...

wie krieg ich das raus?? oder wie lange wird es da drin überleben?? und wird es dann "runterfallen"??? ;(

wegen ner fliege den asus support anzurufen (ich hab nen notebook) wäre wohl zu penibel?? ;(

Steel
2004-07-21, 23:44:37
Schau mal auf www.prad.de ins Forum.
Da gibts schon ne Selbsthilfegruppe.
Das kommt leider öfter vor und wenn Du Pech hast, dann verreckt das Viech und bleibt auf der Mattscheibe kleben... :freak:

WTC
2004-07-21, 23:49:44
dreck, das ding scheint jetzt tot zu sein!

naja, mein display hat eh paar macken, müsste sowieso zu asus eingeschickt werden, wenn die fliege da nicht runtergeht werde ichs 100 % einschicken...

govou
2004-07-21, 23:54:07
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=11469
WAHAHHAHA:
"Folgendes Problem: Seit dem Wochenende sitzt im untern Achtel ein Insekt hinter der Scheibe meines TFT (Viewsonic VP181s). Mittlerweile ist es tot. Es ist ca 1*4 Pixel groß."
1*4 Pixel groß...ich bepiss mich :lolaway:

-error-
2004-07-22, 01:05:42
Sowas stell ich mir recht ärgerlich vor, wie kommen aber auch Insekten da rein?

govou
2004-07-22, 01:09:19
Original geschrieben von Desire
Sowas stell ich mir recht ärgerlich vor, wie kommen aber auch Insekten da rein?
Durch einen Ritz? :freak: (was für ne dumme Frage...)

-error-
2004-07-22, 01:17:43
Original geschrieben von Beh
Durch einen Ritz? :freak: (was für ne dumme Frage...)

Nein echt? Klar können die ins Gehäuse kommen, aber die Hersteller haben dafür zu sorgen das kein Insekt zwischen den Panel und zwischen den Glas sitzt.

Hansmaulwurf
2004-07-22, 02:12:48
Original geschrieben von Desire
Nein echt? Klar können die ins Gehäuse kommen, aber die Hersteller haben dafür zu sorgen das kein Insekt zwischen den Panel und zwischen den Glas sitzt.

machen die hersteller aber nicht .....

Faster
2004-07-22, 03:57:14
Original geschrieben von Beh
Mittlerweile ist es tot. Es ist ca 1*4 Pixel groß."
1*4 Pixel groß...ich bepiss mich :lolaway:
:rofl:
der ist echt geil.... :lolaway:


geht das üverhaupt das man wg sowas den support alarmiert und eine "reperatur"/austausch vordert?
denn irgendwie kann doch ASUS auch nix dafür das sich die löde mücke dein TFT als friedhof ausgesucht hat...

ZaCi
2004-07-22, 03:58:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=84255&

vorher Suchfunktion...

derJay
2004-07-22, 09:48:45
Ich würde es einschicken...

Und wenn mir das passieren würde, fände ich das sicher gar nicht lustig sondern würde einen ziemlichen Wutanfall bekommen...

WTC
2004-07-22, 10:34:24
ich glaubs net, das ding befindet sich wieder auf wanderschaft, ist immer noch net tot ;(

WTC
2004-07-22, 10:36:53
ich lad gleich maln video hoch, grrrrrr, ich kann das viech net mehr sehen...

govou
2004-07-22, 10:58:06
Original geschrieben von Willi the champ
ich lad gleich maln video hoch, grrrrrr, ich kann das viech net mehr sehen...
Wirf mal war zu knabbern rein, das arme Tier soll doch nicht verhundern, nicht wahr Mmmmh (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=12108)?

Naja, einschicken ist wohl das beste, aber organisier dir vorher einen Ersatz, sonst sitzt du aufm Trockenen.

astro
2004-07-22, 12:21:14
kannst du mal n foto davon machen? Ist ernst gemeint, mich würd echt interessieren, wie das aussieht...
Grüße, und ärgere Dich nich zu doll ;)

astro

Predator2187
2004-07-22, 12:38:56
Original geschrieben von astro
kannst du mal n foto davon machen? Ist ernst gemeint, mich würd echt interessieren, wie das aussieht...
Grüße, und ärgere Dich nich zu doll ;)

astro


Genau, wir wollen Screenshots ;D ;D ;D

WTC
2004-07-22, 14:45:04
das ding hat sich jetzt irgendwie verabschiedet, ich sehs net mehr, fotos und nen video, das die fliege bei der wanderschaft in meinem tft zeigt, hab ich gemacht und lad ich gleich/nachher hoch...

Hörn
2004-07-22, 14:48:14
edit: kam wohl ein wenig zu spät mein Beitrag


hatte ich auch schon..sind Gewitterwürmchen :(
Dachte auch erst an Pixelfehler.

Die Teile sind gierig nach Wärme, stell mal versuchsweise eine Rotlichtlampe neben den ausgeschalteten TFT (aber nicht zu dicht), vielleicht kommen sie rausgekrochen.

Bei mir sind die einfach nach dem Ausschalten in die nicht sichtbaren Randbereiche verschwunden.

Auf keinen Fall die Teile zerdrücken!

WTC
2004-07-22, 14:58:07
hey, jetzt mal ohne mist, das ding hat mein tft von innen vollgekackt! da sind jetzt ein paar ganz kleine schwarze pünktchen, die nicht abgehen, pixelfehler sinds 100% nicht!

derJay
2004-07-22, 15:17:49
Original geschrieben von Willi the champ
hey, jetzt mal ohne mist, das ding hat mein tft von innen vollgekackt! da sind jetzt ein paar ganz kleine schwarze pünktchen, die nicht abgehen, pixelfehler sinds 100% nicht!

So ein Drecksvieh!

Ruf doch mal bei Asus an ob das einen Umtausch oder eine Reparatur gerechtfertigt!

WTC
2004-07-22, 15:21:26
Original geschrieben von derJay
So ein Drecksvieh!

Ruf doch mal bei Asus an ob das einen Umtausch oder eine Reparatur gerechtfertigt!

ja, ich werd da nachher anrufen. jetzt bin ich zu faul :freak:

aber ist doch mal was einmaliges, ich werd mir den tft einrahmen lassen, fliegenscheiße zwischen dem glas, YEAHHHHHHH :freak2:

Mave@Work
2004-07-22, 15:53:42
Original geschrieben von Willi the champ
das ding hat sich jetzt irgendwie verabschiedet, ich sehs net mehr, fotos und nen video, das die fliege bei der wanderschaft in meinem tft zeigt, hab ich gemacht und lad ich gleich/nachher hoch...

Wo bleibt das Video/die Bilder ???

WTC
2004-07-22, 15:56:29
Original geschrieben von Mave@Work
Wo bleibt das Video/die Bilder ??? bin grad recht faul, sitze hier im garten und las mir die sonne aufn bauch scheinen :freak:

ich müsste rein gehen, die cam holen, auf der die bilder sind, dann die cam anschließen, rüberkopieren, hochladen....

ist mir jetzt zuviel rbyte, sry ;(

World Funeral
2004-07-24, 00:58:36
will Bilder sehen :>

WTC
2004-07-24, 01:10:23
k, ich lads gleich hoch ;(

Phobos
2004-07-24, 05:00:41
Wir warten immer noch!

Bist du unter Hochladen eingeschlafen? *g*

WTC
2004-07-24, 08:52:28
Original geschrieben von flobos
Wir warten immer noch!

Bist du unter Hochladen eingeschlafen? *g*

anscheinend schon ;)

moment...

WTC
2004-07-24, 08:57:17
http://www.hartwarezone.de/fliege.JPG

derJay
2004-07-24, 09:49:47
Original geschrieben von Willi the champ
http://www.hartwarezone.de/fliege.JPG

So ein Scheissvieh!

Kontakte haste aber net viele. ;)
Und dann noch die Clicki-Bunti-XP Oberfläche. ;)

Mr. Bandit
2004-07-24, 12:23:31
Original geschrieben von derJay
So ein Scheissvieh!

Kontakte haste aber net viele. ;)
Und dann noch die Clicki-Bunti-XP Oberfläche. ;)

Musst du den armen Junge auch noch fertig machen? :(


Genau vor fast einem Jahr habe ich geschrieben (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1088415#post1088415):

Ich hoffe, dass etwas in dieser Art nicht nochmal passiert.

Und was sehe ich gestern? :| Es ist zwar ATM nicht zu sehen--vielleicht "schläft" es gerade--aber bin ich mir sicher, dass es sich noch mal Blicken lässt.

derJay
2004-07-24, 13:09:47
Original geschrieben von Mr. Bandit
Musst du den armen Junge auch noch fertig machen? :(


Das hier gesehen-> ;)

War nur ein Spaß!

Mr. Bandit
2004-07-24, 13:30:49
Original geschrieben von derJay
Das hier gesehen-> ;)

War nur ein Spaß!

Ja habe ich, vielleicht hätte ich auch einen ;) Smilie setzen sollen. Nonverbale Kommunikation ist eben nicht ganz einfach.

Mein Vieh dreht jedenfalls wieder seine Runden ...

derJay
2004-07-24, 16:05:45
Original geschrieben von Mr. Bandit
Ja habe ich, vielleicht hätte ich auch einen ;) Smilie setzen sollen. Nonverbale Kommunikation ist eben nicht ganz einfach.

Mein Vieh dreht jedenfalls wieder seine Runden ...

Stimmt schon, manchmal ist es nicht so einfach, aber solange es aufgeklärt wird. ;)

WTC
2004-07-24, 16:50:00
Original geschrieben von derJay
Kontakte haste aber net viele. ;)


willst du mal meine icq und msn liste sehn?? :O

ich schreib fast keine emails mehr, nur ebay fritzen, und ebay hatte bei mir in letzter zeit geruht, und windows ist neu (deshalb auch noch die klickibuntioberfläche).

Problem gelöst?? :freak:

derJay
2004-07-24, 16:52:31
Original geschrieben von Willi the champ
willst du mal meine icq und msn liste sehn?? :O

ich schreib fast keine emails mehr, nur ebay fritzen, und ebay hatte bei mir in letzter zeit geruht, und windows ist neu (deshalb auch noch die klickibuntioberfläche).

Problem gelöst?? :freak:

War doch auch, wie schon geschrieben, nur ein Spaß! :)

WTC
2004-07-24, 16:53:30
Original geschrieben von derJay
War doch auch, wie schon geschrieben, nur ein Spaß! :)

meins war auch spass :freak2:

derJay
2004-07-24, 17:08:02
Original geschrieben von Willi the champ
meins war auch spass :freak2:

I know. ;)