PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Mitspieler für unseren Clan


Murdermind
2004-07-22, 04:28:30
Hi

Wir suchen wie gesagt Gamer für unser UT Squad zur Zeit sind wir nur eine kleine
Truppe von 6 man und es sollten mehr sein ! da wir uns in der Clan Base und in anderen ligen beweisen wollen daher Fehlen uns Minimum noch 3-6 Spieler die das spiel schon beherrschen sollten und nicht erst neu anfangen. Wir sind ein MULTIGAMING Clan die anderen Squad´s spielen BF1942 und Raven Shield @was sonst noch neu kommt und darauf wartet gespielt zu werden

zusammen sind wir ca.35 spiel verrückte die gut drauf sind !

Also wer Lust und Fun mitbringt sollte sich bei mir Melden !
am besten über ICQ / 136610398 da unsere HP grade überarbeitet
wird + Umzug auf einen neuen Server

Wie schon erwähnt sind
Game und Voice Server schon Vorhanden !

ps. Wenn das hier nicht reingehört bitte einfach löschen

Mit freundlichen Grüßen The Warlords

xXx
2004-07-22, 23:08:48
sollte das nicht lieber ins spieleforum?

Major J
2004-07-22, 23:11:04
Hier ist es besser aufgehoben.

Skorpion
2004-07-23, 01:41:17
Bald werden sich die Anfragen nach Clanmembern häufen ;D.

btw. deine icq# ist meiner fast gleich :D

aaaaaab2
2004-07-23, 10:11:44
haste auch ne e-mail adresse?
Wie alt muss ma sein

P.S. Skorpion, Den Spruch hast du aus Van Helsing oder?

Skorpion
2004-07-23, 14:19:37
Original geschrieben von aaaaaab2
haste auch ne e-mail adresse?
Wie alt muss ma sein

P.S. Skorpion, Den Spruch hast du aus Van Helsing oder?
Wenn du den Spruch aus meiner Sig meinst, ja! ;)