PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Messenger


Eutha
2004-07-22, 04:47:10
Kommen wir gleich zum Thema : Mein MSN/Hotmail Account wurde irgendwie gehackt (scheint ja nicht besonders schwer zu sein). Im Postfach waren allerdings wichtige Daten + der Messenger hatte auch sehr viele Kontakte. Nun möcht ich wissen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, das Passwort zurück zu bekommen. (Auf legalem Wege...) Mit der Geheimfrage habe ich es versucht, habe aber gesehen, dass die dort auch geändert wurde und da nun hacked steht.


Wäre fein, wenn einer irgendeine abstruse Idee hat, an diesen Passwort zu kommen.

govou
2004-07-22, 05:12:00
Hotmail kontaktieren (Telefon) und berichten, was geschehen ist.

derJay
2004-07-22, 09:52:25
Und wenn du alles wiederhast: Einen richtigen Email Account verwenden statt Hotmail. ;)