PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was das für problem? Internet-probleme


misterh
2004-07-22, 04:51:31
Als ich im internet zoggen wollte, kam bei vielen server join versuche folgende meldung "verschiedene spielversionen". Könnte nicht rein. Dann hatte einer aus meiner icq liste mal server aufgemacht, wollte da joinen, kommt wieder die meldung "entfernt worden"

Wollen Sie mich verarschen? Was hat das zu bedeuten?

misterh
2004-07-22, 11:09:14
Kann mir keiner helfen?????????????????????ß Nun Leute, sei bitte nicht so unfair zu mir :(

P.S.: mit 1.1 geht bei mir, aber 1.2 nicht

joe kongo
2004-07-23, 09:50:48
Viele Server sind noch auf 1.1, das wird sich aber in den nächsten Tagen sicher ändern.
Deine Fehlermeldung hatte ich anfangs auch, hab danach alles neu installiert.

misterh
2004-07-23, 11:17:53
Das problem ist gelöst von mir

es lag an DEVMODE befehl

Devmode brauche ich für Timedemo