PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Patch 1.2 -> Uncut Ptach


Andre2779
2004-07-22, 09:18:51
so es ist vollbracht der Uncut patch für 1.2 ist draussen, hab mir mal die mühe gemacht^^


http://mitglied.lycos.de/andreheinen/sonstiges/Far%20Cry%20Uncut/Far%20Cry%20Uncut%20Patch%201.2.rar

rechte maustaste -> Datei speichern unter

http://www.sst-mod.rewad.ch/daten/dl/farcry_uncut_patch_12.rar


Anleitung liegt der rar datei bei

so nun viel fun
andre2779

Schroeder
2004-07-22, 09:19:55
Original geschrieben von Andre2779
so es ist vollbracht der Uncut patch für 1.2 ist draussen, hab mir mal die mühe gemacht^^

so nun viel fun
und äh wo? :|

Andre2779
2004-07-22, 09:20:55
Original geschrieben von Schroeder
und äh wo? :|
so jetzt^^

edit: bitte postet ob er bei euch geht

Schroeder
2004-07-22, 09:25:10
Original geschrieben von Andre2779
so jetzt^^

edit: bitte postet ob er bei euch geht
Mmh, oki. Aber das kann ich leider erst heute nachmittag, wenn ich wieder zuhaus bin. Aber schonmal danke für die Arbeit. :)

joehler
2004-07-22, 10:42:25
Original geschrieben von Andre2779
so es ist vollbracht der Uncut patch für 1.2 ist draussen, hab mir mal die mühe gemacht^^


http://mitglied.lycos.de/andreheinen/sonstiges/Far%20Cry%20Uncut/Far%20Cry%20Uncut%20Patch%201.2.rar

rechte maustaste -> Datei speichern unter


so nun viel fun
andre2779

ist der Patch für FarCry (dt.) oder der ersten deutschen Version die im Handel war?

Andre2779
2004-07-22, 10:57:26
für die erste Deustche Version, steht auch in der info.txt^^

Gast
2004-07-22, 11:26:56
Irgendwie komm ich immer wieder zum Lycos.de-Redirektor - egal was ich anstelle.

Schroeder
2004-07-22, 11:31:28
Original geschrieben von Gast
Irgendwie komm ich immer wieder zum Lycos.de-Redirektor - egal was ich anstelle.
kurz warten oder unten auf http://mitglied.lycos.de/andreheinen/ klicken und dann durch klick0rn. Sonstiges->FarCry Uncut glaube ich und dann hast du es.

DaSucker
2004-07-22, 11:38:55
Hi,

funktioniert der Patch auch für die 2. deutsche Version? Oder weisst du was man da machen muss? Hatte nämlich
die engl. Version drauf aber die hat mit der Patch 1.2 zerschossen. Um im Original habe ich leider nur die zensierte deutsche Version :-(

Andre2779
2004-07-22, 11:47:05
Original geschrieben von Gast
Irgendwie komm ich immer wieder zum Lycos.de-Redirektor - egal was ich anstelle.

eventuell mal richtig lesen^^


rechte maustaste -> Datei speichern unter

Schroeder
2004-07-22, 11:49:39
Original geschrieben von Andre2779
eventuell mal richtig lesen^^


rechte maustaste -> Datei speichern unter
Nicht übel nehmen, aber so klappts bei mir nicht. Da ist die Datei nur 9,xyKB gross, und das Archiv ist "kaputt". Und wenn ich mich durchklicke, dann war die doch so um die 80-90KB und funktioniert auch, zumindest das Archiv.

Andre2779
2004-07-22, 12:17:43
Original geschrieben von Schroeder
Nicht übel nehmen, aber so klappts bei mir nicht. Da ist die Datei nur 9,xyKB gross, und das Archiv ist "kaputt". Und wenn ich mich durchklicke, dann war die doch so um die 80-90KB und funktioniert auch, zumindest das Archiv.

ok dann nehm ich das zurück, komisch weil bei mir funzt es 1a, beutzt ihr IE oder was anderes

Andre2779
2004-07-22, 12:19:27
Original geschrieben von Andre2779
ok dann nehm ich das zurück, komisch weil bei mir funzt es 1a, beutzt ihr IE oder was anderes

edit: Wirklich noch keiner probiert ob es geht? Bei mir gehts weiß aber net ob es noch an anderen einstellungne liegt oder nur der datei, wäre net wenn das jemand mal überprüfen könnte. Achso was nicht in der Info drinnsteht die jump48.wav muss immer noch gelöscht werden aus dem german.pak file.


edit: 2 hab die info.txt nochmal überarbeitet

Gast
2004-07-22, 12:26:28
Ich bin auf Arbeit, und zusätzlich hab ich mein dvd laufwerk geschrottet, kann es also auch nich ausprobieren :(

Schroeder
2004-07-22, 12:45:12
Original geschrieben von Andre2779
edit: Wirklich noch keiner probiert ob es geht? Bei mir gehts weiß aber net ob es noch an anderen einstellungne liegt oder nur der datei, wäre net wenn das jemand mal überprüfen könnte. Achso was nicht in der Info drinnsteht die jump48.wav muss immer noch gelöscht werden aus dem german.pak file.


edit: 2 hab die info.txt nochmal überarbeitet
Also, ich bin etwa ab 16.00 Uhr zu Hause, dann probiere ich das. Vorher wirds bei mir noch nichts.
Und des Downloads wegen: ich nutze Firebird 0.9.yx-schlagmichtot Version. :)

Gast
2004-07-22, 12:45:38
Also bei mir funktioniert es. Mir kommt es aber so vor als ob der Effekt nun stärker ist als vorher.

Andre2779
2004-07-22, 12:48:12
Original geschrieben von Gast
Also bei mir funktioniert es. Mir kommt es aber so vor als ob der Effekt nun stärker ist als vorher.

jo dann scheint es zu gehen^^

Super Grobi
2004-07-22, 12:56:41
Funktioniert 1a.

THX
SG

DevilX
2004-07-22, 13:14:01
ich kanns auch net runterladen :-/

Schroeder
2004-07-22, 13:16:25
Original geschrieben von DevilX
ich kanns auch net runterladen :-/
dann probiers bitte so:
Original geschrieben von Schroeder
kurz warten oder unten auf http://mitglied.lycos.de/andreheinen/ klicken und dann durch klick0rn. Sonstiges->FarCry Uncut glaube ich und dann hast du es.

DevilX
2004-07-22, 13:30:49
hab ich..
irgendwie komisch

edit:
ok habe den browser einmal neu gestartet jetzt ging es

Hiro Hiroshi
2004-07-22, 13:43:01
Wo finde ich einen Uncutpatch für die neue DE Version, bzw. gibt´s den für 1.2 überhaupt schon?

Andre2779
2004-07-22, 14:14:42
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Wo finde ich einen Uncutpatch für die neue DE Version, bzw. gibt´s den für 1.2 überhaupt schon?

mhh wenn ich die version hätte könnte ich mal kucken doch leider habe ich nur die normale version für die der uncut patch funzt, eventuell mal diesen versuchen vielleicht gehts ja. Ansonsten bin ich mir ziehmlich sicher das auf dede1 einer kommen wird, ich poste den link dann hier

Himbeerfleischer
2004-07-22, 14:47:07
Der Patch funktioniert bei mir auch super!! Jetzt macht das Spiel wieder Spass ;)

Danke nochmal!

MfG Himbeerfleischer

Andi_669
2004-07-22, 15:26:14
ich mehme mal an das die erste Deutsche Version mit dem 1.2 Patch genauso behandelt wird wie die neue Deutsche Version,
vieleicht klappt das bei der neuen Deutschen Version ja auch mit dem Uncutpatch da muss man da bei der neuen nur mal schauen was da mit der jump48.wav ist.

ich hab auch nur die erste Deutsche Version, im ner Stunde hab ich Feierabend dann wer ich das auch mal testen mit dem 1.2 er Patch


gruß

joehler
2004-07-22, 17:09:38
mit der ersten deutschen Version funktioniert der Patch bei mir ohne Probleme. (War bereits auf Ragdoll umgestellt).
Ich hatte einfach den Patch 1.2 ausgeführt und danach die dll vom andre2779 rein kopiert.

mängle
2004-07-22, 17:23:22
so man ich mach das gleich ma den test

Rewad
2004-07-22, 17:47:54
@Andre2779

bitte um erlaubnis das 90kb kleine file auf meinem webserver zu hosten

Duke Eiter
2004-07-22, 17:54:40
kann File auch ncht runterladen....

edit: doch. Mal wieder den ollen IE bemüht.

Danke, an den Ersteller!

-[ASA5]-Iceman
2004-07-22, 18:15:41
Ja, funktioniert einwandfrei :)

Andre2779
2004-07-22, 18:18:11
Original geschrieben von Rewad
@Andre2779

bitte um erlaubnis das 90kb kleine file auf meinem webserver zu hosten

sicher kannst du machen, veräts du eventuell noch auf welche seite

jay.gee
2004-07-22, 18:51:34
Original geschrieben von DevilX
ich kanns auch net runterladen :-/

haste probiert mit derr echten maustaste ziel speichern unter..? so hat es bei mit geklappt.

ps: werde es später mal testen :)
@ andre
n1 job & thx :)

Rewad
2004-07-22, 19:10:53
runterladen könnt ihr es jetzt auch hier:
http://www.sst-mod.rewad.ch/daten/dl/farcry_uncut_patch_12.rar

Schroeder
2004-07-22, 19:59:48
Nach der 2. Neuinstallation funktioniert der "neue" Uncut - Patch endlich. Danke nochmal @ Andre

Crazy_Bon
2004-07-22, 21:13:00
Ja funzt, ist es die Datei aus der UK/US-Fassung?

Gast
2004-07-22, 22:05:32
hey leute.....funktioniert bei euch der multiplayer noch nachm patch 1.2?

ich hab die erste deutsche version (legal gekauft, um diese vermutungen schonmal aus dem weg zuräumen).

seit dem 1.2 patch mag er den cd key nochnmal.....hab ich eingegeben, dann meint er dieser existiert bereits......voll die scheiße? ich hab zuerst gedacht, vielleicht wegen der dll, die ragdoll wieder sauber zum laufen bringt......aber an der dll lag es nicht (hab original dll wegkopiert und ausgetestet)

weiß wer von euch rat? wenn nicht ruf ich morgen mal bei ubisoft an.

Gast
2004-07-22, 22:13:12
hat sich geklärt...meine firewall hatte probs mit dem 1.2 patch......nun klappt es....alles klar....

jay.gee
2004-07-22, 23:15:57
so...hatte jetzt auch die zeit ihn zu testen :) auch noch mal thx von mir....er funtzt 100% =) tjo....jetzt noch das sdk, und fc könnte doch nochmal interessant werden. habe ich es richtig verstanden, dass keine quiksavefunktion im patch integriert wurde? finde sie nirgends :)

Gast
2004-07-22, 23:55:05
eine frage hab ich noch.....wenn man des game durchgespielt hat, gibt es neben dem reiter gespeicherte spiele noch nen reiter "statistik.....irgendwas"......dachte mir cool, des probier ich heute mal aus.....als ich far cry heute gestartet habe, war der reiter allerings weg :-( worum gings da? und wie kann ich den reiter wieder einschalten?

Gast
2004-07-23, 10:55:43
Beeindruckend, wie schnell sowas geht!

Was sagt eigentlich Punkbuster, wenn man den Patch eingespielt hat und dann Multiplayer zocken möchte?

Beste Grüße Bitnapper

Andre2779
2004-07-23, 11:31:32
so hab jetzt auch von einem Freund die "neue Deutsche Version" zur verfügung gestellt bekommen, wenn alles gut geht werde ich noch im laufe des Tages den Uncut Patch 1.2 für die "neue Deutsche Version" releasen, ich halte euch auf dem laufenden

Andre2779
2004-07-23, 11:34:26
so wie ich gerade gesehen habe ist auf dede1 auch ein patch verfügbar mit Installer der ebenfalls mit der "neuen Deutschen Version" zu funktionieren scheint


Original geschrieben von Leddl Juhu, der Patch funktioniert wirklich auch mit der neuen deutschen Version. Hab mich von dem Text abschrecken lassen, der dabei steht. Aber es tut, ihr seid die besten!
hier der link:
http://63.246.136.220/18525979766118821253466858971916372/FarCry_UCP12.exe

edit: Dann hab ich mir die weitere arbeit ja gespart^^

Gast
2004-07-23, 15:27:23
ist bei diesem patch auch wieder blut dabei ,
sprich gleich der ami version ?

Ozoni
2004-07-23, 16:23:09
Der Uncut Patch funktioniert klasse!!!!! *Riesen-Lob* ;D

@ Gast: Ja, auch Blut ist in Far Cry 1.2, da der Uncut Patch sozusagen nur die Ragdollsperre entfernt ;) Blut ist ja sowieso drin.

Gast
2004-07-23, 21:20:43
Original geschrieben von Ozoni
Der Uncut Patch funktioniert klasse!!!!! *Riesen-Lob* ;D

@ Gast: Ja, auch Blut ist in Far Cry 1.2, da der Uncut Patch sozusagen nur die Ragdollsperre entfernt ;) Blut ist ja sowieso drin.

aber nicht so viel wie in der us version. ;)