PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2: Erste Bilder!


govou
2004-07-22, 10:48:19
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/18971/
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=981&mode=2&galleryId=747&picNum=0
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=427&mode=2&galleryId=747&picNum=1
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=427&mode=2&galleryId=747&picNum=2
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=427&mode=2&galleryId=747&picNum=3

radi
2004-07-22, 10:54:48
ist das die Gameboy-Advance-Version? Ich find die Texturen mal voll widerlich und die Autos sehen auch shice aus ;(

x-dragon
2004-07-22, 10:58:55
Die ersten Bilder gabs schon vor 2 Monaten :).

Hier gibts z.B. noch ca. 50 davon:
http://www.gamona.de/index.php?sektion=suche&topic=820&show=screenshots

govou
2004-07-22, 11:04:18
Original geschrieben von x-dragon
Die ersten Bilder gabs schon vor 2 Monaten :).

Hier gibts z.B. noch ca. 50 davon:
http://www.gamona.de/index.php?sektion=suche&topic=820&show=screenshots
Oh, wusste ich nicht...sorry.
Aber n Video gibs auch:
http://www.gamestar.de/downloads/videos/spiele-trailer/18843/
:naughty:

Kladderadatsch
2004-07-22, 11:13:34
oder sinds die ersten bilder der pc-version?

radi
2004-07-22, 11:14:33
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
oder sinds die ersten bilder der pc-version?
ich hoffe nicht ;(

Gasomatic
2004-07-22, 11:15:09
die haben das gestern bei giga games gespielt!

x-dragon
2004-07-22, 11:18:10
Original geschrieben von Beh
Oh, wusste ich nicht...sorry.
Aber n Video gibs auch:
http://www.gamestar.de/downloads/videos/spiele-trailer/18843/
:naughty: Es gbts sogar 2 :bäh::
http://www.gamona.de/index.php?sektion=downloadarchiv&game=673

Kladderadatsch
2004-07-22, 11:20:02
Original geschrieben von Gasomatic
die haben das gestern bei giga games gespielt!

was; konsole- oder pc-version?

ok, ps2:

"Die Grafik und Steuerung wurden im Vergleich zum Vorgänger kaum verändert und sind in der unfertigen Demoversion, die wir anspielen konnten, teilweise sogar schlechter."

GetDuff
2004-07-22, 11:26:20
also die Screens sehen absolut ****** aus.

Alleine der übertriebenen Spiegeleffekt ist sehr lustig^^

Weniger ist immer mehr :)

Agent_no1
2004-07-22, 11:30:50
Die Wagen sehen irgendwie total plastisch und reingeschnitten aus. Die Texturen sind zudem schlechter als beim Vorgänger. Das einzige was besser aussieht ist der BG (Hochhäuser).
Allein dieser komische rosane Wagen da oben bei den Screenies. lol Irgendwie übertreiben die das auch in dem Game mit dem Tieferlegen. Theoretisch müsste bei dieser Tiefe der gesamte Unterboden durch die Straße aufgeschabt werden. Also der ganze Kram wird doch langsam echt zu einem futuristischen Spektakel und hat nix mehr mit Realität zu tun.
Sorry, aber da muss EA noch was fädeln.

Marodeur
2004-07-22, 12:51:39
Härter, breiter, tiefer... und hässlicher... ;)

Die Spiegeleffekte auf der trockenen Fahrbahn (löl) sind genauso übertrieben wie bei Teil 1, konnte man aber wenigstens zurückschrauben auf ein erträgliches Niveau...

IMHO sieht das ganze aus wie eine Zusatz-CD... Aber ist halt typisch EA, was andere als Zusatz-CD bringen wird bei denen gleich ein Vollpreisspiel, hab ich irgendwie von denen gar nicht anders erwartet... ^^

VooDoo7mx
2004-07-22, 13:10:10
Oh Gott, dass lässt ncihts gutes erhoffen.

NFSU 1/2 wird prmär für ein System entwickelt, dass ist nämlich die PS2, ist ja auch logisch, hier macht EA das meiste Geld.

Durch die schlechte PS2 Hardware und/oder die Unfähigkeit der Programmierer diese Hardware auszunutzen, werden alle anderen Versionen auch runtergezogen und lieblose Protierunegn sind ein weiteres Spezialgebiet von EA.

Man sieht ja das grottige NFSU für den PC. Das Spiel an sich, ist allgemein schon sehr schlecht.
Die Engine sieht zusätzlich noch derb mies aus und performt zusätzlich schlecht.
Allgemein läuft das Spiel im Schneckentempo. 200km/h kommen einen vor wie 100.

Die Autos sind sehr Polygonarm und alle Texturen sind sehr niedrig aufgelöst. Die cleveren Programmierer haben dies kompensiert indem sie tausendfach unnötige Spiegel- Licht und Glanzeffekte reingebracht haben.
Den Mainstreamdeppen interessiert das nicht und sieht die "fette" Grafik. Yo!

Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf Juiced freue.

Aber bei den gigantischen Marketing- und Mainstreamapperat wird dieses geniale Spiel, sicher untergehen. Schade, aber so wars schon immer.

Byteschlumpf
2004-07-22, 13:11:20
Original geschrieben von Marodeur
Die Spiegeleffekte auf der trockenen Fahrbahn (löl) sind genauso übertrieben wie bei Teil 1, konnte man aber wenigstens zurückschrauben auf ein erträgliches Niveau...

Der Spiegeleffekt auf trockenem Asphalt entsteht, wenn dieser
blank geschliffen worden ist, ähnlich Marmor! :freak:

So wie da gefahren wird, muß das ja früher oder später passieren! ;D

Santini
2004-07-22, 13:15:48
Die Autos samt Texturen sehen einfach nur klobig aus.
Teil 2 kauf ich mir auf jeden Fall nicht.
zumal sich fast nichts im Vergleich zum 1ten Teil getan hat,
ausser das es jetzt einen Automarkt gibt und man seine konkurrenten per sms herausfordert.

Marodeur
2004-07-22, 13:23:59
Naja, NFSU ist mir eh zu aalglatt :)

Ich freu mich auf FlatOut, endlich wieder Destruction Derby-Feeling :D

Panasonic
2004-07-22, 13:27:18
Wack! X-D Sieht ja ganz übel aus! Wenn die PC Version nicht deutlich besser wird, werd ich es nicht kaufen!

[dzp]Viper
2004-07-22, 13:29:36
Original geschrieben von VooDoo7mx
Oh Gott, dass lässt ncihts gutes erhoffen.

NFSU 1/2 wird prmär für ein System entwickelt, dass ist nämlich die PS2, ist ja auch logisch, hier macht EA das meiste Geld.

Durch die schlechte PS2 Hardware und/oder die Unfähigkeit der Programmierer diese Hardware auszunutzen, werden alle anderen Versionen auch runtergezogen und lieblose Protierunegn sind ein weiteres Spezialgebiet von EA.

Man sieht ja das grottige NFSU für den PC. Das Spiel an sich, ist allgemein schon sehr schlecht.
Die Engine sieht zusätzlich noch derb mies aus und performt zusätzlich schlecht.
Allgemein läuft das Spiel im Schneckentempo. 200km/h kommen einen vor wie 100.

Die Autos sind sehr Polygonarm und alle Texturen sind sehr niedrig aufgelöst. Die cleveren Programmierer haben dies kompensiert indem sie tausendfach unnötige Spiegel- Licht und Glanzeffekte reingebracht haben.
Den Mainstreamdeppen interessiert das nicht und sieht die "fette" Grafik. Yo!

Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf Juiced freue.

Aber bei den gigantischen Marketing- und Mainstreamapperat wird dieses geniale Spiel, sicher untergehen. Schade, aber so wars schon immer.

im grunde hast du schon vollkommen recht :)

Aber:

1. das geschwindigkeitsgefühl von NFS:U ist eines der besten (wenn man direkt danach Juiced spielt, dann merkt man das *g*)

2. auch wenn das spiel viele viele fehler hatte und irgendwie unausgegoren wirkte, hat es spass gemacht - aber es hatte keinen langzeitspielspass....

3. ja ich freue mich auch auf Juiced *auf sig hinweiss* :D

NFS:U2 wird das NFS:U, was NFS:U1 eigentlich werden sollte.... (so denke ich mir das)

Was mir persönlich an NFS:U2 nicht gefällt, ist das übertriebe Tuning. Das wird absolut sinnlos. Die autos sehen aus, wie als könnten die nicht mal über einen Kieselstein fahren ohne, dass sie sich den unterboden aufreißen würden...
Es ist irgendwie alles übertrieben und damit rutscht das ganze noch extremer in richtung fantasy ab. :(

Marodeur
2004-07-22, 13:38:14
Naja, wenn du denkst das ist bereits richtung Fantasy dann schau dir mal das hier an:

http://www.topgear.com/carbage

Besonders die VANs... muahaha...

[dzp]Viper
2004-07-22, 13:45:59
Original geschrieben von Marodeur
Naja, wenn du denkst das ist bereits richtung Fantasy dann schau dir mal das hier an:

http://www.topgear.com/carbage

Besonders die VANs... muahaha...

naja...

NFS stand eigentlich immer für "reale" wagen (welche man auch im alltag vorfinden "kann") und man diese dann fahren kann.
Aber die autos in NFS:U2 wären eben nicht mehr in "echt" fahrbar.... das wären nur showcars :ratlos:
Und dieser Trend von ehemaligen "acarde driving simulator" zum "acarde Fantasy driving pseudo simulator" finde ich einfach nur schlecht ;(

Darum gefällt mir Juiced auch so gut.
1. bessere Fahrphysik
2. realistisches Tuning
3. viele kleine aber feine Innovationen

VooDoo7mx
2004-07-22, 15:08:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
im grunde hast du schon vollkommen recht :)


Danke =)

Original geschrieben von [dzp]Viper
1. das geschwindigkeitsgefühl von NFS:U ist eines der besten (wenn man direkt danach Juiced spielt, dann merkt man das *g*)


Sehe ich persönlich nicht so! Ein gutes Geschwindigkeitsgefühl wird vielleicht durch die Blur und/oder Lichteefekte erreicht aber das Spiel an sich läuft trotztdem langsam.

Bei Juiced hast du aber recht, aber hier ist das Spiel ja noch nicht fertig. ;)
Trotzdem macht das fahren an sich, bei Juiced viel mehr Spaß und das zählt.

Schon mal World Racing gespielt? Das ist ein Paradebeispiel für eine toll programmierte Engine. Wunderschöne Grafik,gigantische Landschaften, 3 Sekunden Ladezeit, eine super Performance und grandioses Spielgefühl.

Original geschrieben von [dzp]Viper
2. auch wenn das spiel viele viele fehler hatte und irgendwie unausgegoren wirkte, hat es spass gemacht - aber es hatte keinen langzeitspielspass....


Ya, du hast mich ertappt. Ich habs auch durchgespielt. X-D
Ich schäme mich. Danach ists aber gleich von der Platte geflogen.
Als Rennpsieler, der nur PC und Gamecube hat, bin ich aber extrem ausgehungert. :(

Original geschrieben von [dzp]Viper
3. ja ich freue mich auch auf Juiced *auf sig hinweiss* :D


Bist du vielleicht Adminn von der Site? ;)

Ich für meinen Teil will wieder ein Old-Schhol Need For Speed wo ich mit Ferrari, Porsche und Co durch Wunderschöne Landschaften heitzen kann.

Diese ganze Yo-nigga-fett-undergrund Feeling mit dieser grauenhaften Musik geht mir tierisch auf die Hörner.

Das Spiel ist so stark auf den Mainstreamgamer zugeschnitteten das es fast schon keinen Spaß mehr macht.

das eigentliche Fahren rückt fast schon in den Hinterghrund. dafür gibts so ein Quark mit Geschicklichkiestspielchen wo man im richtigen Moment einen Knopf drücken oder komisch durch die Gegend sliden muss.

Das Fahrverhalten, war bei noch keinen NFS realistisch und das ist auch gut so. Aber das was einen NFSU anbietet ist einfach nur noch Dreck. Es kommt einfach kein Fehrspaß auf.

Fazit: NFSU ist wie ein Hamburger: Schmeckt, macht aber keinesfalls satt und ist schon gar nicht gesund.

Gast
2004-07-22, 15:44:28
....dafür würde ich nichmal meinen esel quälen.

roman
2004-07-22, 15:51:50
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ich für meinen Teil will wieder ein Old-Schhol Need For Speed wo ich mit Ferrari, Porsche und Co durch Wunderschöne Landschaften heitzen kann.

Diese ganze Yo-nigga-fett-undergrund Feeling mit dieser grauenhaften Musik geht mir tierisch auf die Hörner.

Das Spiel ist so stark auf den Mainstreamgamer zugeschnitteten das es fast schon keinen Spaß mehr macht.

das eigentliche Fahren rückt fast schon in den Hinterghrund. dafür gibts so ein Quark mit Geschicklichkiestspielchen wo man im richtigen Moment einen Knopf drücken oder komisch durch die Gegend sliden muss.

Das Fahrverhalten, war bei noch keinen NFS realistisch und das ist auch gut so. Aber das was einen NFSU anbietet ist einfach nur noch Dreck. Es kommt einfach kein Fehrspaß auf.

Fazit: NFSU ist wie ein Hamburger: Schmeckt, macht aber keinesfalls satt und ist schon gar nicht gesund.

*doppelunterschreib*

Obwohl ich NFSU ganz gern gezockt habe (auf der PS2), hat es doch meiner Meinung nach nix mit NFS zu tun. Ich will ein NFS3-Revival, mit den geilsten und teuersten Wagen, die es auf dieser Welt zu kaufen gibt, und mit Polizei, die mich bei 280 km/h durch die Landschaft scheucht! Schon als ich die ersten Screens von NFS:U gesehen habe, war ich enttäuscht - wenn ich bei Need For Speed keine Porsches, McLaren's und Ferraris schrotten kann, ists kein echtes NFS.

Holundermann
2004-07-22, 16:11:55
ich hab mir das spiel nichtmal angetan, obwohl ich begeisterter nfs 3 spieler war und jeden teil der serie angespielt bzw. gerne gespielt hab - ausnahme: nfsu...

ich habs bei nem kollegen gesehn und das spiel hat mir nicht zugesagt, hat nichts mehr mit nfs gemeinsam, eher mit burnout 2 (welches ich für den gc besitze) nur hat das spiel das spielprinzip konsequenter (ansprechender) durchgezogen: kompletter fun arcade racer den man auch noch nach nem halben jahr ab und an mit nem kollegen gerne zockt. nfsu hat für mich auf der ganzen linie versagt.

5, setzen!

[dzp]Viper
2004-07-22, 16:32:07
Original geschrieben von VooDoo7mx
Schon mal World Racing gespielt? Das ist ein Paradebeispiel für eine toll programmierte Engine. Wunderschöne Grafik,gigantische Landschaften, 3 Sekunden Ladezeit, eine super Performance und grandioses Spielgefühl.


ja hab ich - nicht zu knapp... hab auch nachdem der Mp Patch da war, ne ganze weile im inet gezockt :)
Die Grafik ist bis auf die Bäume aber wirklich immernoch 1a!

Original geschrieben von VooDoo7mx

Bist du vielleicht Adminn von der Site? ;)



nope - stehe aber in engem kontakt mit dem Admin :D

Mähman
2004-07-22, 22:30:48
Was die Bilder von NFSU2 anbelangt, sehe ich eigentlich kaum einen Unterschied zu denjenigen von NFSU, das Ganze sieht ziemlich gleich aus.

t-master
2004-07-23, 12:53:46
Original geschrieben von Mähman
Was die Bilder von NFSU2 anbelangt, sehe ich eigentlich kaum einen Unterschied zu denjenigen von NFSU, das Ganze sieht ziemlich gleich aus.

Sehe ich auch so, aber das war ja auch nicht soo zu erwarten, es wurde ja jetzt mehr auf größere Freiheit wertgelegt! :)

Marodeur
2004-07-23, 13:59:43
EA und Microsoft könnten Schwesterfirmen sein... Geht meistens mehr um die zusätzlichen Features statt einer größeren Erneuerung...

Hier was gebastelt, da 2 Möglichkeiten mehr und voila, schon haben wir ein neues Vollpreisprodukt... :D

Mähman
2004-07-23, 15:09:30
Bisher habe ich alle Games der NFS - Reihe gekauft, doch NFSU 2 werde ich vermutlich auslassen. Dies vor allem dann, wenn wiederum nur Nachtstrecken zur Verfügung stehen.

Radeonator
2004-07-23, 15:20:03
:kotz: :igitt: :dpuke: mehr fällt mir dazu nicht ein...hmmm, vielleicht doch die GBA Version ???? ;)

(del676)
2004-07-23, 16:27:29
lol, pfui deibel

nfsu2 sieht grauenhafter aus als der 1. teil, spiegelungen überall und matschige texturen

matschige texturen bietet auch juiced, bei einem speedfeeling einer schneckenrennensimu

*derwo auf gtr wartet*

Mills
2004-07-27, 00:59:30
GTR könnte der Hammer werden, kanns auch kaum erwarten.
Nur spielt GTR im Sim-Lager, während Juice und NFSU zu den spassigen Arcade-Racern zählen.
IMHO ist beides überhaupt nicht vergleichbar.

3st
2004-07-27, 02:49:58
Original geschrieben von Romanski
Ich will ein NFS3-Revival, mit den geilsten und teuersten Wagen, die es auf dieser Welt zu kaufen gibt, und mit Polizei, die mich bei 280 km/h durch die Landschaft scheucht! Schon als ich die ersten Screens von NFS:U gesehen habe, war ich enttäuscht - wenn ich bei Need For Speed keine Porsches, McLaren's und Ferraris schrotten kann, ists kein echtes NFS.

NfS6 verpasst?