PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloses ftp-programm?


Juee
2004-07-22, 11:53:34
Kostenloses ftp programm ?

Gibt es sowas ähnlich wie flashfxp und vielleicht auf deutsch ?

danke :)

007
2004-07-22, 11:55:54
FlashFXP ist auch mein Favourit, besonders auch wegen der FXP Fähigkeit :) Habs mir damals gekauft, weilichs wirklich gut finde. Deutsche Version habe ich leider noch keine gefunden, stört mich aber nicht wirklich.

KOstenlose FTP-Clienten ohne Einschränkungen, die dazu auch nochwas taugen, habe ich selbst leider noch nicht gesehen :(

x-dragon
2004-07-22, 12:33:20
Was hälst du denn von http://www.filezilla.de (ist Open Source: http://sourceforge.net/projects/filezilla)? Hab da zumindest noch nichts dran vermißt und die Bedienung ist finde ich auch sehr gut.

[edit]
naja FXP (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fxp.html) unterstützt es aber nicht

BubbleBoy
2004-07-22, 14:50:28
PSFtp Free 1.4 (http://www.zdnet.de/downloads/programs/c/2/de0DC2-wc.html) ist auf deutsch

govou
2004-07-22, 15:46:35
www.smartftp.com ist das beste. Einfach zu bedienen, kannst mehrere Connections aufbauen um mehr DL Speed zu haben etc.

Gast
2004-07-22, 22:13:03
leechftp

einfahc bei google suchen...ich sag dir es giebt nichts besseres !

Juee
2004-07-23, 13:04:55
ok ... ich werd ma einige durchgucken und sehen, ob was für mich dabei ist,

danke :)