PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genialer Webspace zum Nulltarif


smileyyy
2004-07-22, 13:29:18
Dies soll jetzt kein Werbethread im kapitalistischen Sinne werden, nein vielmehr eine Empfehlung an euch alle (vor allem an diejenigen die mir oft mit Rat und Tat zur Seite standen)

Vor einiger Zeit stieß ich auf diese Seite

http://www.unterafferbach-host.de/

Ebenfalls durch ein 3DCenter Mitglied darauf aufmerksam gemacht.
In meinen Augen sind die Farben falsch gewählt doch kann man nachdem man sich eingeloggt hat schöne (echt schöne) Skins einstellen.

http://anmeldung.unterafferbach-host.de/

Hier meldet man sich für den Webspace an, der
Perl-PHP-FTP-MySql enthält.
Der Server ist so schnell (Up/down) dass ich nicht sagen kann wie schnell, da meine Leitung auf 1256/256 beschränkt ist.

Anfangs erhält man 25MB (ohne Dateigrößenlimit-ihr könnt ne 25MB Datei raufladen), hat man sich im Forum (später dann auf der Seite) "etwas" etabliert, bekommt man immer Aufstockungen (zb für Testberichte usw - so wars jedenfalls vor deren Seitenumbau)

Ich kann euch nur empfehlen euch anzumelden. (Siehe Signatur ^^)

Achja bei geworben durch könntet ihr mir zuliebe Infinity hineinschreiben (mein Name im dortigen Forum)

darph
2004-07-22, 13:33:22
Stellt sich halt nur die Frage, wie lange der Webspace online (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=155459) bleibt.

smileyyy
2004-07-22, 13:54:48
Oh ich habe vergessen zu schreiben, dass alles in Butter ist, dank neuem Sponsor.

smileyyy
2004-07-22, 19:20:42
Also für heute wurde das Anmeldelimit überschritten^^

Schreibt hier keiner was, der sich anmeldet?

smileyyy
2004-07-23, 11:19:38
Achja Anmeldung könnte 3-4 Tage dauern.

MatrixP
2004-07-23, 11:48:14
Original geschrieben von smileyyy
Achja Anmeldung könnte 3-4 Tage dauern.

IMHO inakzeptabel...wenn ich webspace brauche dann sofort :>

smileyyy
2004-07-23, 11:58:07
Dafür gratis und sehr gut ;>>

Strayed
2004-07-23, 12:10:39
Wozu müssen die meine Telefonnummer wissen?

sun-man
2004-07-23, 12:34:31
...also Deine massive Werbung in den Foren nervt aber schon. Vor allem da überall dasselbe steht. Warums ich keiner anmeldet oder das sowas 3.4 Tage dauern kann usw usf..
Dafür das es "nur eine Empfehlung" sein soll legst Du Dich aber ganz nett ins Zeug.
Außerdem bleibt die Frage offen wie lange Ihr (Du??) das Angebot halten kannst das kostenlos anzubieten. Sowas haben schon hunderte versucht und nach der Welle der Leute die anfangen dort illegales oder HighTraffic Zeuch abzulegen ist wie immer Feierabend.

MFG

smileyyy
2004-07-23, 12:49:29
Ich mache dieses Angebot sicherlich nicht. Siehe meinen Wohnort/Herkunft/Avatar.

Werbung oder Empfehlung - das kann man jetzt selbst auslegen.
Da gibt es hunderte Threads über "Ich suche Webspace" - Hilft man, nennt sich dies Werbung welche nervt.

Bitte! Ich habe nichts davon dieses Angebot zu empfehlen, (außer Arbeit)

Wollte nur freundlich sein.

Hiermit lasse ich diese Sache ruhen. Auf dass jene, welche aus diesem Angebot Nutzen ziehen sich freuen, und jene die meckern sich ebenfalls freuen.