PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNO 1503 exlusiv für X-Box umgesetzt


Fullover
2002-04-02, 18:46:24
von www.gamestar.de

"Wegen des nicht zufriedenstellenden Abverkaufs der Spielekonsole Xbox in Deutschland (Brancheninsider sprechen von nur 10.000 Stück innerhalb der ersten Woche) hat Hersteller Microsoft erste Maßnahmen beschlossen, um auf dem deutschen Markt besser Fuß zu fassen. So nutzt die Redmonder Firma die Möglichkeiten des neuen Rabattgesetzes: Jeder siebten Xbox, die ab dem 1. April ausgeliefert wird, soll eine Option auf eine Microsoft-Aktie beiliegen. Die kann später bei allen deutschen Banken eingelöst werden. Langfristig setzt Microsoft auf neue Exklusiv-Deals. Das Unternehmen wolle laut einem Pressesprecher nicht nur den japanischen und amerikanischen Markt mit speziell auf die regionalen Eigenheiten zugeschnittenen Spiele beliefern. In Deutschland sollen Wirtschaftssimulationen und Fußballmanager für den nötigen Erfolg sorgen. Erste Partner sind dabei Sunflowers und Electronic Arts, die Anno 1503 exklusiv für die Xbox umsetzen. "Die Konvertierung des Spiels auf die Konsole ist schwieriger als gedacht. Deswegen mussten wir Anno 1503 auf Oktober verschieben.", heißt es in einer Pressemitteilung."
(vom 1. April 2002)

Also entweder war das wieder nur so ein übler Aprilscherz oder ich steig auf Linux um!!!

DeZZtruKtA
2002-04-03, 05:26:13
neee, das glaub ich net.

anrecht auf m$-Aktie ... LOL

und anno 1503 exklusiv für xbox, kann net sein, da anno 1602 doch ZIEMLICH oft (weltweit) verkauft wurde, oder ???
falls es nicht stimmen sollte, korrigiert mich !

oO_KIWI_Oo
2002-04-03, 09:39:33
Des stimmt GANZ sicher net! ;D ;D ;)

Ganon
2002-04-03, 09:53:28
(vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002) (vom 1. April 2002)

HiddenGhost
2002-04-03, 18:20:36
sorry doppelpost

HiddenGhost
2002-04-03, 18:22:31
Anno 1503 auf ner Konsole :lol:, das will ich sehn.
ICh hab gestern bei ner Shopingtour bei Bremen
(genauergesagt Dodenhof, ein Riesiger Betonbuncker von tausenden Quadratmetern Verkaufsfläche) die Xbox in Action gesehn!
Die Games die die da Vorgeführt haben wirkten nich wie NextGen Games, sondern wie PC Standartkost anno1999, schon irgendwie peinlich.
inressiert hätte mich allerdings wie M$ die Softwareengine von Anno mit 3dEffekten aufpoliert hätte, ansonsten denke ich wirklich ernsthaft,dass eine solch proprietäre Verkaufsaktion in der Realtität bestimmt sehr ,seehhr,sehhhhr,seeeehhhhhhhhhr viele Interessenten angelockt hätte ,die die Konsole dann auch bestimmt gekauft hätten.;););)

die Ironietags setze ich diesesmal bewusst nicht ,weil ich nicht weiß wo ich mit denen anfangen müsste,wenn man die "Mega-Super-/Überkonsole Xbox" als Thema hat .