PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC 1.2 MP Erfahrungen+generelle MP-Erfahrungen bei Farcry?


joe kongo
2004-07-22, 14:07:56
Sitze noch in der Firma fest, kann also den Patch erst später ausprobieren. Hat schon jemand MP ausprobiert?
Da soll sich ja einiges verbessert haben, laut den Release Notes.

joe kongo
2004-07-22, 19:09:25
(bitte thread schliessen, scheint keine sau zu interesieren)

Nefilim
2004-07-22, 19:15:11
Immer mal langsam! :)

Hab den FarCry 1.2er Multiplayer noch nicht testen können, hatte leider noch keine Zeit!

Dass kein Interesse besteht, kann man wohl nicht sagen! :)

mapel110
2004-07-22, 19:18:07
habe mir mal erlaubt, den threadtitel zu erweitern, weil mich das selbst interessiert. :)

ich hab den mp bislang nur sehr wenig gespielt. Mohaa hält mich davon ab, find ich immernoch besser, besser ausbalanciert.

misterh
2004-07-22, 20:31:18
Könnte bei 1.2 Server erst joinen, wenn ich DEVMODE gelöscht habe. Naja sonst alle in ordnung bis auf paar bekannte änderung.

-[ASA5]-Iceman
2004-07-22, 21:22:00
hmmm, komme seit 1.2 im MP nicht mehr über die CD-Key-Abfrage hinaus... (trotz Original-Spiel)


Edit: Nach etlichen Versuchen (immer mit der gleichen Nummer...) geht es wieder.

joe kongo
2004-07-23, 09:40:33
Klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch bei mir, bekam beim Beitreten immer die komische Fehlermeldung "Entfernt worden !". Habs danach FC komplett neu installiert.

Am positivsten fallen mir die Fahrzeuge auf, halten um einiges länger und sind jetzt brauchbare Waffen. Die Sprints wurden auch verlängert, man schafft es jetzt im Assault Modus nach dem Respawn die zu schützende Fahne fast zu erreichen.

Negativ: Mein 5.1 System funktioniert nur mehr
im Quadrophoniemodus ohne CenterLS, bei Surround fehlen
bei mir die Geräusche der Mitspieler.

Ansonsten fiel mir bis jetzt nichts anderes auf, hab aber erst 2h gespielt.