PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen ?? Hilfe :(


Gast
2004-07-22, 14:11:46
Hi, ich hab seit kurzen einen Externen DVD Brenner von Liteon dabei war eine Software zum brennen "Sonic My DVD"

Ich wollt für einen Freund eine Trailer DVD machen wo ich unmengen von aktuellen Spieletrailern draufgeben wollte !

Aber ich kann von 30 Trailern gerade mal 5-20 raufspielen weil dann immer irgendwas stetht von "Sie versuchen eine NTSC Datei auf einen PAL Datenträger zu kopieren" oder irgendsowas .... Wie kann ich alle Datein PAL machen?????

x-dragon
2004-07-22, 14:20:17
Also willst du alle Trailer umwandeln das du dann eine richtige Video-DVD hast? Einfacher dürfte es sein die Videos lieber als Daten-DVD zu brennen ...

Gast
2004-07-22, 14:54:55
hmm ka ich hab noch nie ne DVD gebrannt ich möchts einfach so machen das wenn ichs in DVD player geb das ich mir die dann anschauen kann !

Aber kannst du mir auch bitte erklären wie ich ne daten DVD mach?!

mfg. Peter