PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX510 - Lieferschwierigkeiten


-error-
2004-07-22, 17:06:40
hi,

also ich habe mir vor einer über eine Woche eine MX510 bestellt, schon da wa sie nicht auf Lager.

Wie lange dauert das noch ungefähr, bis Logi die Händler flächedeckend beliefern kann?

thx schonmal

derJay
2004-07-22, 17:38:27
Mail oder Anruf bei dem Händler sollte Aufschluss geben. Evtl. hat der Händler ja auch zu spät bestellt.

MechWOLLIer
2004-07-22, 18:40:04
Ich glaiube nicht, dass Logitech da genaueres Aussagt. Das schlimme an der Sache ist ja, dass das nun schon seit Monaten mit den Lieferschwierigkeiten bei der MX510 so ist. Die einzigen die die Mäuse in MAssen zu haben scheinen, ist der Blödmark und Geiz ist Geil.

-error-
2004-07-22, 18:49:46
Hmm Blödmarkt? Da war ich schon ;(

MechWOLLIer
2004-07-23, 10:35:36
Original geschrieben von Desire
Hmm Blödmarkt? Da war ich schon ;(

Und die haben die nicht? Unser Blödmarkt hatte gestern mal wieder ein ganzes Regal damit vollgestopft.

-error-
2004-07-23, 13:01:50
Lol wie ungerecht, ich fahre heute nochmal hin.

derJay
2004-07-23, 13:46:54
Original geschrieben von Desire
Lol wie ungerecht, ich fahre heute nochmal hin.

Oder auch einfach mal bei anderen Elektronikdiscountern probieren.

Ist die MX500 denn auch nicht verfügbar?

MasterMaxx
2004-07-23, 18:41:34
des mit den Lieferschwirigkeiten hab ich auch schon gemerkt!
Hoffentlich leifert logitech bald aus!

Drehrumbumm
2004-07-23, 19:36:21
Also ich hab mir vor ein bis zwei Monaten die 510 gekauft und weil es die auch in keinem Laden gab, hab ich sie über einen ebay-Powerseller für 39,99€ gekauft
-auch mit Logitech-Garantie und 2 Jahren Gewährleistung.

Also entweder ebay, oder wo es sie noch gibt, ist KM-Elektronik (http://www.kmelektronik.de/)

Hatte in der Filiale in München eine bestellt, die aber erst ~1Monat nachdem ich bereits bei ebay gekauft hab ankam.
Könntest also auch noch in München nachfragen, sollte sie in der Zentrale wieder weg sein
(im Moment ist der Zentralen-Status auf "verfügbar")


Viel Glück!;)