PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts in FarCry 1.2 einen R420 Pfad und wie aktiviere ich den?


Super Grobi
2004-07-22, 17:12:31
Hi Leute,
ich werde aus den Freds nicht so ganz schau wegen dem Fachchinesisch. Also gibts einen R420 Pfad nach dem 1.2 Patch und muss man den manuell aktivieren?

THX
SG

roman
2004-07-22, 17:23:02
farcry.exe -devmode "r_sm2bpath 1"

Super Grobi
2004-07-22, 18:09:13
THX
SG

doom1
2004-07-22, 18:10:55
schreibt es doch einmal einer richtig hin.....
Start-Ausführen-dies Eingeben-OK-spielen.

"X:\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode "r_sm30path 1"

Fadl
2004-07-22, 19:17:25
Das alles steht doch in der Readme im Support Ordner.

tombman
2004-07-22, 20:37:41
Original geschrieben von doom1
schreibt es doch einmal einer richtig hin.....
Start-Ausführen-dies Eingeben-OK-spielen.

"X:\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode "r_sm30path 1"

lol, als ob das jeder extra eintippen will jedesmal...

Normalerweise macht man eine Verknüpfung und trägt des dort ein...

Also Verknüpfung auf farcry.exe erstellen und dann bei Ziel das -devmode "r_sm30path 1" eintragen und abspeichern.
Dann das game mit der Verknüpfung starten.
Man kann die Verknüpfung auch umbenennen damit man weiß was die so macht.

Jesus
2004-07-22, 20:46:29
wie siehts eigentlich benchmarkmässig aus mit dem r420 pfad ? hat da jemand schon was gemacht ?

Lt. Demi sollte es ja nur Shaderoptimert sein, also wirds wohl hauptsächlich im inneren was bringen, kann mal jemand ( tombman ;) ) was benchen damit ? :)

deekey777
2004-07-22, 20:54:07
Original geschrieben von Jesus
wie siehts eigentlich benchmarkmässig aus mit dem r420 pfad ? hat da jemand schon was gemacht ?

Lt. Demi sollte es ja nur Shaderoptimert sein, also wirds wohl hauptsächlich im inneren was bringen, kann mal jemand ( tombman ;) ) was benchen damit ? :)

Die Russen von iXBT bzw. Digit-Life haben's getestet. Schaue mal einfach ins Diskussionsforum für Grafikkarten rein.

Super Grobi
2004-07-22, 21:01:19
Hi Leutz,

hier gehts dann weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=156815

Gruss und dank für die Antworten
SG