PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ween - The Prophecy


Unforgiven_II
2004-07-22, 17:49:56
Bin im letzten Raum. Es gibt 3 Hebel. Drücke ich sie gar nicht, so fallen die Körner sobald ich die beiden Statuen zusammenführen will. Bewege ich jeden 4x wie es in allen Lösungen im Internet steht, so fallen die Körner bereits wenn ich meine Flöte benutzen will.

Kennt jemand noch dieses Spiel und hat eine Idee?
Ich habs sogar strikt nach den Lösungen im Internet versucht, aber die Körner fallen zu früh...

Unforgiven_II
2004-07-22, 21:06:24
Habs durch probieren mít den Hebeln geschafft. Nun wüsste ich nur gerne, woher man die Kombo bekommt. 3x3 Hebel und jedesmal ein "Game Over" bei falscher Kombo (und das merkt man erst später dass es falsch war) kanns doch nicht sein?!