PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop


mumupam
2004-07-22, 17:55:29
hi
also ein freund von mir hat ca.2600€ übrig und will sich ein laptop kaufen.er hat sich scho übalegt ob er sich eins von alienware zulegt aba ich wollt euch ma fragen ob es für den preis was besseres gibt

mfg mumu

Tomcat70
2004-07-22, 18:17:27
ich nehme an der hauptzweck soll spielen bzw. desktop-ersatz sein ?


wie gross soll der bildschirm sein ? sonstige erfordernisse ?

()V()r.Freeze
2004-07-23, 02:39:38
Würde Dell empfehlen, da kanns mans noch einigermaßen selbst zusammenstellen...

Gruß Freeze

iam.cool
2004-07-23, 05:59:11
Ich würd damit eingendlich noch warten, gegen ende des Jahre
will NV einen standard für Notebook Grakas rausbringen,
heisst nicht wie bis her wenn die Graka zu langsam ist hilft nur neues Notebook *g*, sondern man kann einfach aufrüsten.
Und gerade wenn das Notebook zum zocken sein soll und jeder weis ja das Notebook grakas nicht der hammer sind, heisst 1 Jaht später kannst du damit nix mehr vernümpftig zocken würd es sich schon lohnen zu warten.

WarSlash
2004-07-23, 09:15:55
Für 1400€ bekommt man schon das leistungsstarke FSC Amilo A 1630.

Ich habe es selbst und bin sehr zu frieden. Die Perfomance stimmt und man kann mit Widescreen hervorragend spielen!