PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sygate Personal Firewall Probleme


che0
2004-07-22, 18:34:41
Hi,
Ich nutze seid einiger zeit die „Sygate Personal Firewall“. Ich habe aber ein Problem mit ihr. Ich kann kein Gunbound mehr spielen. Das Anti-Cheater-Programm kann nicht mehr zu seinem Server connecten. X-Fire kann ebenfalls nicht ins Internet connecten. Auch wenn ich Sygate ausschalten können sie nicht connecten, früher mit Norton ging das. :( Hab aber keine Lust wieder Norton drauf zu tun. Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Schadaim
che0 :)

Tsuorp
2004-07-22, 18:55:25
Wenn es alles anz plötzlich passierte, dann deinstalliere dieses Sygate-Ding. Danach nochmals testen.
Funktioniert es, Sygate wieder aufspielen->Ausprobieren etc.
Wahlweise auch den internen Paketfilter von Windoof verwenden, nein, ich meine nicht diese unsägliche Personalfirewall für Arme.

che0
2004-07-23, 02:23:22
Nein, es passierte nicht ganz plötzlich sondern ich habe dieses Probleme schon seit ich Sygate verwende. :(

Tsourp
2004-07-23, 07:17:01
Dann benutze keine SGPFGHS.