PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach urlaubsverbringsel


TomatoJoe
2004-07-22, 20:49:31
HILFE HILFE !!!!! Brauche dringend Urlaub!!

Wer kann mir einige gute Seiten empfehlen bevor mir meine Freundin den Kpof runterreißt???------------- Es ist echt eilig!!:chainsaw:

ps der urlaub sollte bald stattfinden, also sind last minute wohl auch nicht schlecht

radi
2004-07-22, 20:54:01
Mexico (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=156757)

kenn aber euer Budget nicht und mit LastMinute wirds da glaub ich auch schwierig. Ist aber der Hammer :)

Schwarzmetaller
2004-07-22, 21:44:24
Rucksack packen, rauf nach Rostock rauf auffe Fähre und rüber nach Schweden!

TomatoJoe
2004-07-23, 14:54:12
budget: so wenig wie möglich ;D

kennt ihr nicht ein paar gute last minute anbieter im inet?

Dautzen
2004-07-23, 16:30:51
Original geschrieben von TomatoJoe
budget: so wenig wie möglich ;D

kennt ihr nicht ein paar gute last minute anbieter im inet?

www.lastminute.de :O