PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem seit Patch 1.2


Maal
2004-07-22, 21:05:40
Ich weiß nicht ob noch jemand dieses Problem hat:



Im Ordner: \languages gibt es kein Order Font oder die Datei.
Weiß jemand rat ?

Gast
2004-07-23, 07:05:50
Vielleicht solltest du noch dazu schreiben was du gemacht hast / oder machen willst. Die Fehlermeldung kommt ja nicht einfach so.

Gast
2004-07-23, 07:11:59
Ich bins noch mal, der Gast von ebend.

Du solltest mal versuchen den Patch 1.2 in der richtigen Sprache zu installieren.

Maal
2004-07-23, 12:23:16
ich hab den Patch auf DEUTSCH installiert und der Fehler taucht beim Ladebildschirm auf, nachdem ich in Windows auf das FarCry-Icon doppelklickte.

Gast
2004-07-23, 12:30:25
Steht g_language = "german" in deiner System.cfg ?

DarKShadoW
2004-07-23, 13:16:03
Critical Error
Hi Leute
als ich hab bis jetzt noch keine Grafik Fehler weil ich garnet mehr seid dem Patch 1.2 spielen kann!!!
wenn ich einen Spielstand laden tu und der Ladebalken voll ist bekomm ich folgende Meldung :

CRITICAL ERROR : entity classname Forklift classid=96d=250d
CANNOT BE LOADED
:O
was soll mir diese Meldung sagen?? :???:
hab auch schon das Uncut Patch drauf gemacht und den Forecware 61.76 drauf gemacht.
hab die erste Version von Farcry die verboten is , denk mal das das damit nix zu tun hat!

danke schon mal für die hilfe!!

bye

Schroeder
2004-07-23, 13:20:23
Original geschrieben von DarKShadoW
Critical Error
Hi Leute
als ich hab bis jetzt noch keine Grafik Fehler weil ich garnet mehr seid dem Patch 1.2 spielen kann!!!
wenn ich einen Spielstand laden tu und der Ladebalken voll ist bekomm ich folgende Meldung :

CRITICAL ERROR : entity classname Forklift classid=96d=250d
CANNOT BE LOADED
:O
was soll mir diese Meldung sagen?? :???:
hab auch schon das Uncut Patch drauf gemacht und den Forecware 61.76 drauf gemacht.
hab die erste Version von Farcry die verboten is , denk mal das das damit nix zu tun hat!

danke schon mal für die hilfe!!

bye
Also, wie gesagt diese lustige Fehlermeldung bekam ich auch. Und bei mir half nur eine Neuinstallation von FarCry, da ich dann gar kein Spiel mehr laden konnte, noch nichtmal ein neues starten.

King Rollo
2004-07-23, 13:36:16
Original geschrieben von DarKShadoW
Critical Error
Hi Leute
als ich hab bis jetzt noch keine Grafik Fehler weil ich garnet mehr seid dem Patch 1.2 spielen kann!!!
wenn ich einen Spielstand laden tu und der Ladebalken voll ist bekomm ich folgende Meldung :

CRITICAL ERROR : entity classname Forklift classid=96d=250d
CANNOT BE LOADED
:O
was soll mir diese Meldung sagen?? :???:
hab auch schon das Uncut Patch drauf gemacht und den Forecware 61.76 drauf gemacht.
hab die erste Version von Farcry die verboten is , denk mal das das damit nix zu tun hat!

danke schon mal für die hilfe!!

bye

Genau das Problem hab ich auch! Schöne Scheiße! :-(

Gast
2004-07-23, 13:49:12
Alte Spielstände funktionieren nicht mehr mit Patch 1.2

Man kann nur den Level in dem man gerade ist über die Konsole laden, muss dann allerdings den Level von Anfang an neu spielen.


Konsole öffnen, " map pier " eintippen, Tab drücken und dann Enter.

Maal
2004-07-23, 15:08:51
Original geschrieben von Gast
Steht g_language = "german" in deiner System.cfg ?


da stand in der tat: g_language = "english"

mal testen ob es jetzt geht.

Gast
2004-07-23, 17:16:30
Hi, einfach Far Cry neu konfigurieren auf "Deutsch".

Gast

Blaire
2004-07-23, 17:50:35
Hat jemand einen Tip wie man die Archive Level Savegames wieder lauffähig bekommt? Hab keinen Stoff das wieder von Anfang des Levels durchzuzocken.

MfG

Maal
2004-07-23, 21:19:24
Original geschrieben von Maal
da stand in der tat: g_language = "english"

mal testen ob es jetzt geht.


Das Spiel lief wieder, jedoch habe ich nun keinerleich Sound.

Da half nur noch neuinstallation :(