PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemütlicher Grillabend auf dem Balkon mit Freunden


Mähman
2004-07-22, 22:48:36
Ich selber organisiere sehr gerne bei schönem und warmem Wetter einen gemütlichen Grillabend auf meinem Balkon, zusammen mit sehr guten Freunden. Ich fühle mich dabei besonders wohl in einem kleinen Kreis von insgesamt drei bis fünf Personen. Wie sieht dies bei Euch aus? Auch Spass am Grillieren? Benutzt Ihr einen Holzkohlen-, einen Gas- oder einen Elektrogrill? (Es wäre schön, wenn man hierzu einen Poll erstellen könnte, falls sich genügend Leute melden.) Was grilliert Ihr? Würste? Geflügel? Anderes Fleisch? Vegetarisches?

Murhagh
2004-07-22, 22:51:54
Ohne grillen wäre es doch kein Sommer. ;) Zum Einsatz kommt nur ein Holzkohlegrill. Elektrogrill finde ich nicht so gut, da meiner Meinung der Geschmack einfach fehlt.

Würste eher selten. Ein ordentliches Stück Fleisch sollte es schon sein. Ob Geflügel oder andere Tiere eigentlich egal.

Zesotu
2004-07-22, 23:16:53
Ich benutze immer einen Elektro Grill, weil es einfach am billigsten ist. Und der geschmack ist imho nicht viel schlechter, ausser bei Bratwürsten, Cervaltes (ich hasse dieses Wort) usw. dort ist das Feuer einfach das beste.

Mähman
2004-07-22, 23:32:59
Ich selber benutze übrigens auch einen Elektrogrill, dies habe ich vergessen zu sagen. Er hat eine antihaftbeschichtete Grillplatte und ist sehr einfach zu reinigen. Das Fett fliesst ab in eine mit Wasser gefüllte Schale, was der Gesundheit sicherlich förderlich ist. Ich bin mit diesem Gerät eigentlich sehr zufrieden, das Fleisch wird saftig und zart. Ich war ganz erstaunt, wie zart beispielsweise Straussen- und Lammfleisch wird.

TitusXP
2004-07-22, 23:35:33
also mein vater grillt fuer sein leben gerne. und es macht schon spass abends auf der terasse zu sitzen und sich steaks und wuerstchen reinzudruecken.

[x] holzkohlegrill (was sonst)

Gruss Titsu

Zesotu
2004-07-22, 23:40:16
Original geschrieben von Mähman
Ich selber benutze übrigens auch einen Elektrogrill, dies habe ich vergessen zu sagen. Er hat eine antihaftbeschichtete Grillplatte und ist sehr einfach zu reinigen. Das Fett fliesst ab in eine mit Wasser gefüllte Schale, was der Gesundheit sicherlich förderlich ist. Ich bin mit diesem Gerät eigentlich sehr zufrieden, das Fleisch wird saftig und zart. Ich war ganz erstaunt, wie zart beispielsweise Straussen- und Lammfleisch wird.

Genau einen solchen hab ich auch (Grau mit 5 Leistungsstufen)

Heimatsuchender
2004-07-22, 23:52:12
so mit fünf bis sechs freunden ist ok. genau die richtige größe. früher mit nem holzkohlegrill, mittlerweile mit nem elektrogrill (ist irgendwie sauberer und angenehmer). gegrillt wird alles mögliche. was ich noch sagen muss, ich wohne in einer gegend, in der man ohne probleme grillen kann. ist ja heute nicht mehr so einfach möglich.:-(

tobife

EureDudeheit
2004-07-23, 00:03:58
holzkohle natürlich, ansonsten kommt alles drauf was tot ist. manchmal wird das ganze mit einem gemütlichen kleinen besäufnis kombiniert

Panasonic
2004-07-23, 00:08:50
Grillen? Immer doch!

Bei warmen Wetter gehe ich regelmäßig mit Freundinnen und Freunden an den Elbstrand in Hamburg Blankenese. Dort ist es direkt am Wasser sehr idylisch. Wir machen dann ein großes Feuer und über der Glut wird direkt gegrillt. Dazu ein paar Flaschen Bier (für jeden natürlich) und Musik. Es gibt in meinen Augen nix schöneres, besonders wenn man dann nachts mit irgend einem Mädel im Arm am Feuer liegt und sich die Sterne anguckt..... herrlich. Wenn doch nur endlich Sommer wär....

Mähman
2004-07-23, 00:11:43
Original geschrieben von tobife
... früher mit nem holzkohlegrill, mittlerweile mit nem elektrogrill (ist irgendwie sauberer und angenehmer). gegrillt wird alles mögliche. was ich noch sagen muss, ich wohne in einer gegend, in der man ohne probleme grillen kann. ist ja heute nicht mehr so einfach möglich.:-(

tobife

Da hast Du recht. Mit einem Elektrogrill wird man allerdings kaum je Probleme bekommen, da entstehen keine Rauchschwaden, welche die Nachbarn stören könnten.

Abraxaς
2004-07-23, 00:28:19
Ich grill auch hin und wieder mit nen paar freunden.
Wir nutzen dann nen standardgrill und holzkohle.

Haben dann hauptsächlich fleisch auf`m grill.Aber auch kartoffeln und baguette,um knoblauchbrot selbst zu machen.

Und das wichtigste ist natürlich das Bier;)

[..=DarkRaven=..]
2004-07-23, 11:24:22
Grillen ist eins meiner Hobbys, meistens benutz ich dann einen Gasgrill. Vor allem im kleinen Kreis wie dus auch beschrieben hast is des wirklich ne schöne Sache.

Dautzen
2004-07-23, 11:31:47
joaa lecker grillen mit paar kumpelz schockt schon ;)
auch wenns meistens zum riesen besäufniss ausatet^^

Schroeder
2004-07-23, 11:35:18
Jawohl ja. Grillen macht Laune. Zuhause (da ich noch bei meinen Eltern wohne) wird auf dem Balkon der Elektrogrill angeworfen, große geschmackliche Differenzen konnte ich da bisher noch nicht entdecken. Bei meiner Freundin wird dann auf bzw. über Holzkohle gegrillt, richtig schön mit Rauchschwaden, das man von oben bis unten danach "duftet". Bier gibts für mich nicht dazu, weil ich kein Bierfreund bin (mal abgesehen von dem so leckeren Desperados :liplick: ). Allerdings eins gibts immer als LB. Ja, und drauf kommt so fast alles was nicht weglaufen kann. Geflügel (zuletzt haben wir so kleine Hähnchenschenkel entdeckt, nicht ganz mein Fall, aber alle anderen waren begeistert), Steaks, Würste, Brot, Kartoffeln und was mir jetzt nicht einfällt. Beim vorletzten Grillen (Holzkohle) hatte ich mal bereits gewürzten Mutzbraten probiert, schön lange am Rand draufgelassen, war richtig gut.

Ps. letztes Grillen war am Sonntag bei Großvatern auf dem Balkon unter Strom ;).

MatrixP
2004-07-23, 11:38:17
als Thüringer kennt man nur Holzkohlegrills.

Dazu lecker thür. Bratwürste und Brätel

Andere Sachen wären Spieße und Klopse.

2x die Woche is schon möglich (letzten 2 Monate immer geschafft). das Bier darf dazu natürlich nicht fehlen.

MatrixP

P.S: wo bleibt der poll :freak:?

{655321}-Hades
2004-07-23, 11:39:13
Ich habe neulich etwas sehr 1337es gesehen! In einem Mehrfamilienhaus hatte jemand an dem Trennstück zwischen zwei Fenstern den Holzkohlegrill einfach am Bein mit Paketklebeband zusammen getapet.

So war der Grill draußen vor dem Fenster, und der Rauch zog nicht rein. Das muss ich bei mir auch mal ausprobieren.

Übrigens: [x] Holzkohle, für den rauchigen Geschmack!

[..=DarkRaven=..]
2004-07-23, 12:14:08
Ist denn hier niemand der Bauch mag? Des is des beste überhaupt aufm Grill *sabber*

Heimatsuchender
2004-07-24, 00:05:00
Original geschrieben von [..=DarkRaven=..]
Ist denn hier niemand der Bauch mag? Des is des beste überhaupt aufm Grill *sabber*

sicher, auch bauch ist ein genuss. aber es wird zulang, wenn ich alles aufzähle, was wir grillen.:D

tobife

barracuda
2004-07-24, 00:57:28
Original geschrieben von [..=DarkRaven=..]
Ist denn hier niemand der Bauch mag? Des is des beste überhaupt aufm Grill *sabber*
Jop, Bauchlappen rulz, am besten einfach zwischen ein Brötchen geklemmt aus der Hand gemampft. Wenn ich den Fred hier so lese denke ich, ehrlich gesagt, alles Banausen. Wie kann man nur auf Holzkohle, Gas oder gar elektrisch brutzeln? Sowas macht man über offenem Feuer! Da kann man auch 1a frische Brötchen machen wenn man diese Brötchen, die man im Backofen nur noch aufbacken muss, aufs Rost legt.

Bei uns raucht es in dieser Zeit alle 2-3 Tage, und manchmal weiss man nichtmehr was man noch brutzeln soll weil man alles schon durch hat. Da verirrt sich sogar gelegentlich mal eine Kartoffelwurst aufs Rost (auf Alufolie anbraten, später die Haut ohne Folie noch etwas cross braten). Oder frische Forellen, die mag sogar ich obwohl ich gar kein Fischesser bin. Auf die Zubereitung kommts halt an.

ernesto.che
2004-07-24, 01:12:12
Grillen ist übrigens eine äußerst maskuline Sache, da kommen unsere Instinkte wieder hoch, wir sorgen für unsere Familie, ganz heroisch am ultragefährlichen CS-geprüften Baumarktgrill.

Gast
2004-07-24, 13:25:39
Original geschrieben von MatrixP
als Thüringer kennt man nur Holzkohlegrills.
Ach ja, ihr habt ja immer noch keinen Strom...

ernesto.che
2004-07-24, 13:31:39
Ich hab in Dresden mal ne Thüringer gegessen, dachte aufgrund der Nähe zu Thüringen sei dir besonders gut. Weit gefehlt, die war einfach nur derbe widerlich.

pubi
2004-07-24, 13:37:05
Wir grillen oefter mal bei Freunden die einen entsprechenden Garten/Terrasse haben (in einer Mietswohung im 3. Stock ist das irgendwie nur suboptimal :freak: ). Das ist eigentlich immer spaßig.

Das Meistegegessenste bei uns: Nudelsalat und Cevapcici :D

[..=DarkRaven=..]
2004-07-25, 14:05:04
Weil du es grad erwähnt hast, barracuda, ich hab von Freitag auf Samstag mit meinen Jungscharlern gezeltet und da hab ich auch mit nem Schwenkgrill über offenem Feuer (besser gesagt die Glut) gegrillt, aber des hat echt weig gedauert, obwohl der Rost nahe bei der Glut war und diese anversich auch gut war. Aber wahrscheinlich hab ichs doch net richtig geblickt ;)

Deshalb: Gasgrill oder n Bräter ist für mich noch das Beste.

Einfachkrank
2004-07-25, 16:14:06
Ja logisch Ohne Grillen ist das für mich auch kein Sommer. Ist immer unterschiedlich bei mir, sind zwischen 4 und 20 Leuten, wenn wir bei uns grillen. Dann wird immer mit Holz ordentlich Feuer gemacht und en Gestell mit Gussplatte drangestellt. Bei ner Gussplatte kommen dann auch auf jeden Fall viele Steaks zum Einsatz. Würstchen sind da net so optimal, aber sind auch dabei. Steaks in allen Variationen, einfach ohne alles bis zu den exotischsten Würzeinlagen. Nach dem essen kommt dann noch meine Shisha mit guten Apfel, Melonen-, Pfirsich- oder Rosentabakk auf den Tisch :)

Schwarzmetaller
2004-07-26, 18:38:25
Poll plz!

Holzkohlegrill ist der Bringer für zuhause! Ist ja auch fix organisiert: einer bringt Kartoffel - und Nudelsalat mit, Steaks fertig mariniert aussm Supermarkt, Bratwürste und das Bier in den Wassertrog gepackt (jippie, ein halber m³ perfekte Getränkekühlung....im Sommer sind´s dort nur 10° H2O-Temperatur....)
Ein perfekter Abend für 10 Leute..

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Fast vergessen: Gestern abend gab´s Forelle vom Grill und als kleine Appetithappen Camembert auch vom Grill.

Kennung Eins
2004-07-26, 18:47:47
Ich hab diesen Sommer schon so oft gegrillt, daß ichs schon gar nicht mehr zählen kann ...
Am liebsten aufm Balkon und mit Briketts, die brennen schön lange. Oder am Elbufer, dann aber mit Einweggrill.

naja, meiner Freundin gefällts nicht so gut "Boah muß das sein, schon wieder Fleisch grillen" - und hat mir daraufhin ein Grill-Buch geschenkt. Gemüse grillen ist echt auch lecker :)

derJay
2004-07-26, 19:06:47
Ohne Grillen kein Sommer! Klare Aussage! ;)

Vorgestern habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Elektrogrill benutzen müssen, das Fleisch war zwar gut, aber Holzkohle ist dann doch deutlich besser! Fazit: Das nächste Mal Holzkohle, egal was die Nachbarn sagen. :freak:

Das gute A
2004-07-26, 21:01:31
Wenn et geht, dann Holzkohlegrill, ist afaik geschmacklich ambesten.

Dann kommt auf den Grill:

- marinierte Steaks (am liebsten Paprika-Marinade, leicht scharf)
- Grillwürstchen
- Bratwurstschnecken
- Maiskolben (vorher mit Kräuterbutter dick eingerieben, leeecker!)
- all das, was andere gerne mögen (manchmal Paprika, Rindswurst,etc...)

Gruß

Schwarzmetaller
2004-07-26, 21:09:13
Und wenn dann die Grillkohle fast runtergebrannt ist, werden nochn paar Scheiben Zwiebelbrot mit Schmalz bestreichen und auf den letzten Glutbröckchen knusprig rösten...leckerlecker!

MFG
Schwarzmetaller

Mähman
2004-07-26, 22:18:32
Könnte man doch noch einen Poll erstellen? Es wäre schon interessant zu wissen, wer mehrheitlich einen Holzkohlegrill, einen Gasgrill oder einen Elektrogrill benutzt.

barracuda
2004-07-26, 23:00:24
Original geschrieben von Mähman
Könnte man doch noch einen Poll erstellen? Es wäre schon interessant zu wissen, wer mehrheitlich einen Holzkohlegrill, einen Gasgrill oder einen Elektrogrill benutzt.
Na gut, mach ich halt noch nen Poll dazu. Ihr könnt gleichzeitig wählen, womit ihr was grillt, Wünsche auf weitere Optionen bitte posten, Laufzeit 30 Tage.

Edit:
[X] Offenes Feuer, yeah
[X] Fleisch
[X] Würstchen

Und natürlich ab und zu mal Brötchen und Zwiebelbrote, das aber zuwenig als dass es der Erwähnung wert wäre.

Schroeder
2004-07-27, 08:39:21
Ich hab im Prinzip so gevoted wie ichs schon gepostet hatte.

[v]Holzkohle
[v]Elektrisch
[v]Würstel
[v]Fleisch

(Irgendwie hab ich vegetarisches vergessen anzuklick0rn :gruebel: )

Blumentopf
2004-07-27, 09:57:45
[x] Offenes Feuer und nacktes Fleisch.

derJay
2004-07-27, 11:20:20
[X]Holzkohle
[X]Würstchen
[X]Fleisch

in eigener Marinade und mit perverser Knoblauchsauce! :freak:

KRIEGER
2004-07-27, 12:06:25
Original geschrieben von derJay
Ohne Grillen kein Sommer! Klare Aussage! ;)


wir grillen bei uns auch viel im sommer. am meisten mit nem gas grill aber ab und zu auch offenes feuer beim zelten.

darph
2004-07-27, 18:46:14
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Und wenn dann die Grillkohle fast runtergebrannt ist, werden nochn paar Scheiben Zwiebelbrot mit Schmalz bestreichen und auf den letzten Glutbröckchen knusprig rösten...leckerlecker!

MFG
Schwarzmetaller Das muß ich mir merken. :)



Ich hab diesen Sommer noch gar nicht gegrillt. :(

Faster
2004-07-27, 19:04:16
Original geschrieben von derJay
[X]Holzkohle
[X]Würstchen
[X]Fleisch

in eigener Marinade und mit perverser Knoblauchsauce! :freak:

genau das gleiche bei mir!
immer holzkohle, häufig würtchen und wenn fleisch dann 12-24h vorher in hauchdünn geschnittenem knoblauch eingelegt!
*lecker*

Zesotu
2004-07-27, 21:01:01
[x]Elektrisch
[x]Fleisch
[x]Würstchen
[x]Vegi

Viking-Warrior
2004-07-27, 21:03:49
Früher war ich mit meinen Kumpels den ganzen Sommer über sehr oft an unserem Grillplatz am Donauufer.
Offenes Holzfeuer, Nürnberger Würstchen, das war genial.
In letzter Zeit gibt's aber nur noch (aber wenigstens) den 08/15 Holzkohlegrill im Garten mit Würstchen und Fleisch.

Schwarzmetaller
2004-07-27, 21:12:24
[X]Offenes Feuer, yeah
[X]Holzkohle
[X]Fleisch
[X]Würstchen
[X]Fisch

MFG
Schwarzmetaller

[..=DarkRaven=..]
2004-07-28, 10:59:03
[x] Gas
[x] Fleisch
[x] Würstchen

Mark3Dfx
2004-07-28, 11:48:09
Original Thüringer Rostbratwürste auf Holzkohle gegrillt, Altenburger Senf und ein kühles Köstrizer Schwarzbier....

Da kann keine Frau mithalten! ;D

Schwarzmetaller
2004-07-28, 11:49:46
Original geschrieben von Mark3Dfx
Original Thüringer Rostbratwürste auf Holzkohle gegrillt, Altenburger Senf und ein kühles Köstrizer Schwarzbier....

Da kann keine Frau mithalten! ;D
Stimmt! Beim Grillen kommt man nicht so außer Atem...

MFG
Schwarzmetaller

derJay
2004-07-28, 13:01:09
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Stimmt! Beim Grillen kommt man nicht so außer Atem...

MFG
Schwarzmetaller

Dafür nimmt man beim Grillen zu, während man beim Sex Kalorien verbrennt. ;)

Schwarzmetaller
2004-07-28, 14:35:47
Original geschrieben von derJay
Dafür nimmt man beim Grillen zu, während man beim Sex Kalorien verbrennt. ;)

Das Ideale ist natürlich beides an einem Abend zu kombinieren: man hat Spaß und Genuß und nimmt gleichzeitig nicht zu!

MFG
Schwarzmetaller

Mark3Dfx
2004-07-28, 15:19:25
Original geschrieben von derJay
Dafür nimmt man beim Grillen zu, während man beim Sex Kalorien verbrennt. ;)

Bei beidem gehts um die Wurst! X-D

Schwarzmetaller
2004-07-28, 15:25:39
Original geschrieben von Mark3Dfx
Bei beidem gehts um die Wurst! X-D
Aber du brauchst schon eine ausgeprägt Masochistische Ader um deine "Wurst" auf den Grill zu packen, bis sie knusprig ist uind sie nachher mit Messer, Gabel und Zähnen traktieren zu lassen!

MFG
Schwarzmetaller

Maki
2004-07-28, 15:39:38
Wir habe letzten Sonnabend lecker Steaks und Bratwürste gegrillt. Und diesmal haben wir auch Gemüse mal ausprobiert. Zucchini längs in Scheiben schneiden, Champignons halbieren. Mit Pfeffer, Salz und frischem Knoblauch in Öl marinieren. Lecker.
Ich finde Holzkohle am besten.

Das gute A
2004-07-28, 17:07:47
Original geschrieben von Maki
Wir habe letzten Sonnabend lecker Steaks und Bratwürste gegrillt. Und diesmal haben wir auch Gemüse mal ausprobiert. Zucchini längs in Scheiben schneiden, Champignons halbieren. Mit Pfeffer, Salz und frischem Knoblauch in Öl marinieren. Lecker.
Ich finde Holzkohle am besten.

Ack. Holzkohle bringt den typischen "Grillgeschmack", Gemüse ist auch sehr geil. Wenn du Mais magst: Frische Maiskolben (gibts im Aldi für nen Euro, 2-3 Stück), die mit Butter oder Kräuterbutter einreiben, Paprika etwas dran - ab auf den Grill. Nachher mit Salz würzen (wers mag), einfach ein Genuß.

Gruß

govou
2004-07-28, 18:34:48
[X]Holzkohle
[X]Fleisch
[X]Würstchen
[x]Brotsachen

Gas und elektro is irgendwie...naja...:kotz:
Da fehlt das Feeling. Außerdem bringts Spaß den Grill mit Waschbenzin etc. anzuheizen.

Wenn ich mit Freunden grille, muss ich das immer machen ;(

huha
2004-07-28, 18:35:00
Wenn schon gegrillt wird, dann in unserem "Garten", der so ~25, 30 km entfernt ist (kein Wass0r, kein Strom etc.) und natürlich mit original Naturholz.
Ich grill vegetarisch. =)

-huha

Mähman
2004-07-28, 19:27:30
Danke noch für den Poll. Ich bin doch recht erstaunt, wie wenig Leute einen Elektro- oder einen Gasgrill benutzen.

huha
2004-07-28, 19:32:14
Sorry, aber Elektro- oder Gasgrill macht echt nichts her. Einfach vom Gefühl her nicht. Das sind so riesige Teile, auch noch mit (halbwegs) geregelten Prozessparametern, da gelingt ja alles auf Anhieb! ;)

Wenn schon gegrillt wird, was ja zumindest bei mir nicht oft geschieht, dann bitte "richtig", auch wenn's nicht so gesund ist/sein soll/etc.

-huha

Mähman
2004-07-28, 21:19:30
Na ja, alles Ansichtssache :)

govou
2004-07-28, 21:45:35
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Stimmt! Beim Grillen kommt man nicht so außer Atem...

MFG
Schwarzmetaller
Wie wärds, wenn du sie fragst, ob sie ne Runde außer Atem kommen will, während du genießt? ;D

derJay
2004-07-28, 23:15:28
Original geschrieben von Schwarzmetaller
Das Ideale ist natürlich beides an einem Abend zu kombinieren: man hat Spaß und Genuß und nimmt gleichzeitig nicht zu!

MFG
Schwarzmetaller

:up:

Heute abend auf dem Geburtstag meiner Mom gegrillt und gleich krabbel ich bei meiner besseren Hälfte in die Koje. ;)

Panasonic
2004-07-28, 23:27:12
Original geschrieben von derJay
und gleich krabbel ich bei meiner besseren Hälfte in die Koje. ;)

:( :( :( *Neid*

derJay
2004-07-29, 09:24:32
Original geschrieben von Panasonic
:( :( :( *Neid*

sry ;(

Schwarzmetaller
2004-07-29, 09:33:27
Original geschrieben von derJay
:up:

Heute abend auf dem Geburtstag meiner Mom gegrillt und gleich krabbel ich bei meiner besseren Hälfte in die Koje. ;)

Aufgabe erkannt und perfekt gelöst! Eins! Setzen!

MFG
Schwarzmetaller

@Panasonic: :tröst: :troest2: :Freu dich lieber auf die Rückkehr deiner Angebeteten, als hier Trübsal zu blasen!

Weena
2004-07-29, 11:03:10
HarHar

Bin gestern nach der Rbyte zu Freundinnen ( X-D ) gefahren. Haben erst leck0r gegrill0rt (E-Grill :( ) Und dann ordentlich gebech0rT :o

Aboah ich war so dicht :o

Ein hübsches Weibchen ebenfalls, die hab' ich dann nach Hause begleitet :love2: Konnte nichtmehr laufen. Ist n paar Mal im Haus hingayfallen X-D

In Ihrem Zimmer haben sich ihre beiden Schwestern ( :love1: sehr sweet, leider 14 X-D ) um Sie gekümmert. Ich hab' mich schon im Paradies gewähnt (W33n4 unter 3 sehr attraktiven Frauen :o ) aber dann ist die Mutter gekommen und hat erstmal die besoffene Tochter angemotzt.

War auf jedenfall l00stig und ich hab nachher auf der Heimfahrt auch nur noch gelallt :(

Und jetzt kurier ich auf der rbyte erst mal den Rausch aus..

Banana
2004-07-29, 11:08:44
Original geschrieben von Weena
War auf jedenfall l00stig und ich hab nachher auf der Heimfahrt auch nur noch gelallt :(


Du bist doch nicht etwa betrunken gefahren? :o
:nono:

derJay
2004-07-29, 11:12:14
Original geschrieben von Weena

[...]



Geniale Geschichte! Bitte beizeiten mehr davon! :freak:

Weena
2004-07-29, 11:14:17
Original geschrieben von Banana
Du bist doch nicht etwa betrunken gefahren? :o
:nono:

Nein abgayholt worden :o

Weena
2004-07-29, 11:14:56
Original geschrieben von derJay
Geniale Geschichte! Bitte beizeiten mehr davon! :freak:

sry ;(

derJay
2004-07-29, 11:23:17
Original geschrieben von Weena
sry ;(

Duz war ernst gaymeint... =)

redfox
2004-07-29, 13:38:15
Grillen natürlich mit einem stilechten Holzkohlegrill. Wie pubi schon richtig andeutete wird auch bei uns im nördlichen Kiel ordentlich gegrillt (und dabei gebechert ;)). Hauptsächlich Cevapcici ansonsten Würtstchen, und Fleisch. Als Beilage immer leckeres Zwiebelbrot und Nudel- oder andere Salate. *schwärm*

Banana
2004-07-29, 13:58:14
Holzkohle

Und da dann immer Kotletts und Bratwurst :o

-J.
2004-07-29, 19:26:29
Holzkohle und Bratwurst...*lecker*

Wie kann man auf einem Balkon Feuer machen, Mähmann :???:

BadFred
2004-07-30, 13:39:20
Bratwurst auf 'nem Holzkohlegrill. :-)