PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce-Lüfter


Ganic
2001-06-04, 21:16:21
Da ich heute festgestellt habe, dass der Lüfter meiner Annihilator Pro den Gesit aufgegeben hat (will gar nicht wissen wie lange schon), werd ich mir wohl einen neuen zulegen müssen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Gibt da ja so einiges Thermaltake Blue Orb, Lasagne-Lüfter.

Ach ja, bin da mehr oder weniger unerfahren, jedenfalls bei diesen speziellen Lüfterumbauten also bitte nichts Exotisches, wie Wasserkühlungen.

camel
2001-06-04, 21:26:15
n thermaltake blue orb is sicher was gscheites, gibts bei
http://www.frozen-silicon.de/shop/page3.htm .
vielleicht wärs auch nich verkehrt,das ram zu kühlen mit dem
Thermaltake Memory Cooling.gibts auf der gleichen seite.

Zitrone
2001-06-04, 21:28:39
Nach meinen Erfahrungen ist der Blorb besser als die Lasagne ;)

Nero
2001-06-04, 21:32:14
Nimm den BlueOrb hier ist der Link;
http://www.frozen-silicon.de/shop/page3.htm

CU
Nero

Ganic
2001-06-04, 21:40:21
Danke hab grad noch einen Test gelesen, der Globalwin FA420 scheint auch net schlecht zu sein, hat eine bessere Kühlleistung und ist billiger.

Thowe
2001-06-04, 23:34:47
Aber der BlueOrb bzw. Titan wird vermutlich wesentlich länger überleben. Das einzig gute am Globalwin ist die Tatsache das man danach einen Papst 4x4 draufschrauben kann.