PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Alternative zu Mousetapes/skatez?


Omnicron
2004-07-23, 00:26:45
Ja gibs da was? Evtl. dasselbe Klebeband im Baumarkt für 1€ die Rolle oder so? :bäh:

x-dragon
2004-07-23, 10:23:45
Falls du eine Logitech-Mouse hast, kannst du dir kostenlos welche über deren Support bestellen, irgendwo gabs auch schon ein Thread dazu mit Link zur passenden Logitech-Seite ...

Schroeder
2004-07-23, 10:30:45
Original geschrieben von x-dragon
Falls du eine Logitech-Mouse hast, kannst du dir kostenlos welche über deren Support bestellen, irgendwo gabs auch schon ein Thread dazu mit Link zur passenden Logitech-Seite ...
Echt? Genau, das Problem habe ich nämlich zur Zeit. Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Alternative. Da mein Logitech i-feel mouse-man aber noch bestens funktionert (abgesehn von den Füsschen) wäre mir sowas am liebsten. Hat jemand den Link?

MatrixP
2004-07-23, 11:50:05
nehmt doch als unterlage ne billige fliese die so richtig glatt ist. damit sollten sich die füßchen der nager nicht so drastisch abnutzen...;)

MatrixP

Schroeder
2004-07-23, 11:54:58
Original geschrieben von MatrixP
nehmt doch als unterlage ne billige fliese die so richtig glatt ist. damit sollten sich die füßchen der nager nicht so drastisch abnutzen...;)

MatrixP
Das Problem ist, die Füsschen sind schon abgenutzt. Da hilft mir leider auch keine Fliese mehr.

MatrixP
2004-07-23, 12:04:01
sicher? probiers doch mal...so eine fliese hat schon erstaunlich gute rutscheigenschaften. Evlt funzt es ja auch ohne füßchen..will meine aber net abmachen :-/

x-dragon
2004-07-23, 12:19:38
Original geschrieben von Schroeder
Echt? Genau, das Problem habe ich nämlich zur Zeit. Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Alternative. Da mein Logitech i-feel mouse-man aber noch bestens funktionert (abgesehn von den Füsschen) wäre mir sowas am liebsten. Hat jemand den Link? Ja hab ich gefunden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137519&highlight=Logitech+Support
bzw. hier:
http://www.logitech.com/index.cfm/support/products/document/DE/DE,CRID=324,contentID=7276

Omnicron
2004-07-23, 19:37:34
Ich will meinen iFeel Mouseman auch nicht mehr hergeben, aber mein Prob ist die Produktnummer unter der Maus ist schon weggenutzt. :(

Schroeder
2004-07-31, 15:19:35
Meine Gleitfüsschen sind heute gekommen. Wunderbar, mein iFeel MouseMan rennt jetzt wieder übern Schreibtisch, herrlich. :love2:

Von daher einen dicken Daumen nach oben für den Logitech Support. (Haben zwar noch so einen Werbeprospekt mitgeschickt, aber das ist imo absolut ok) Prima, sollte ich mal ne neue Maus brauchen, wirds garantiert wieder ne Logitech. 1a!