PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mir gerade zum Thema TV Werbung auffällt....


Panasonic
2004-07-23, 01:31:27
Ich gucke gerade - wie jeden Donnerstag zwischen 00:00 und 02:00 Uhr "Ärger im Revier - auf Streife mit der Polizei".

In den Werbepausen flitze ich meistens an den Kühlschrank oder an den PC, 3DC checken ;) Dabei fällt mir gerade was auf:

Telefonsex-Werbung im Hintergrund (nur die Geräusche) nerven weniger als Klingelton-Spots. Und ich finde sogar Spots wie "Akkkuuuu leeeöööööörrr...... Müllerdrink heeeaaaa!" schlimmer als irgendwelche peinliche "Theresa-Orlowski 0190-Singsang-Dinger".

Zesotu
2004-07-23, 01:44:04
del

Skorpion
2004-07-23, 01:46:27
Fernseher in Werbung Muten >>> Werbung! :P

Schwarzmetaller
2004-07-23, 09:22:19
Imho nervt die meiste Werbung! Nur die wenigsten Werbemacher haben kapiert, daß Werbung unterhaltsam sein muß, damit das Produkt "mental haftenbleibt".
Ich denke da (als Positiv-Beispiele) im einzelnen zum Beispiel an:
Ikea oder die neue Werbung für den Golf, die Hornbach-Spots (Liebe dein Zuhause..)

MFG
Schwarzmetaller