PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borland C++Builder hängt ständig!!!


Einfachkrank
2004-07-23, 02:58:48
Servus,

wie schon gesagt, mein C++Builder hängt alle 30 Sekunden sich auf und ich muss den Rechner neu starten...
Was soll denn das? Brauch das Ding noch en Update oder so? Die ganze Zeit hat der perfekt funktioniert und jetzt fängt er an und spinnt rum! So bald ich am tippen bin, an einer bestimmten Stelle, zack, der Media Player richtet die Repeat a-b Dauerschleife von ganz alleine ein und ich bekomm ne Krise weil ich keinen Bock hab nach jeder einzelnen Zeile Quälcode mein Projekt zu speichern.

*ocl*

MFG Einfachkrank

Einfachkrank
2004-07-23, 13:43:48
Hatte das Problem auch schon mal jemand? Was mir noch aufgefallen ist, seit dem ich den C++Builder installiert habe läuft das Spiel Painkiller auch nicht mehr...

Einfachkrank
2004-07-23, 20:41:53
Update: Also, der Compiler hängt sich immer beim Compilen bzw. parsen auf, warum auch immer. Denn wenn ich Aktives Parsing ausschalte oder wenn ich erst alles im Kommentar programmiere und dann die Kommentar Zeichen wegnehme...

Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte? Ne Neuinstallation des Compilers hat auch nichts gebracht... :-(

Ich brauch auf jeden Fall bald wieder en funktionierenden C++Builder, sonst sehen die Ferien echt langweilig aus :-D

dav133
2004-07-25, 00:52:48
die version des compilers wäre gut zu wissen :lol:

Einfachkrank
2004-07-25, 15:06:58
Oh, das ist Borland C++Builder 6.0 Enterprise :D

dav133
2004-07-25, 15:53:14
Original geschrieben von Einfachkrank
Oh, das ist Borland C++Builder 6.0 Enterprise :D

hmm, sry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. hatte die uralt 1.0 mit dem selbem Problem, damals hat eine Neuinstallation geholfen :freak: