PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger bei Norton AntiVirus 2002 Installation


Torian.cc
2002-04-02, 22:11:42
Maaaaaan, ist das ärgerlich!

Jetzt habe ich mich endlich überwinden können und mir vorhin Norton AntiVirus 2002 + PersonalFirewall 2002 gekauft, und da passiert schon beim Installieren des ersten Programms etwas, wo ich total abkacke....

Kurz vor Ende der Installation von AntiVirus 2002 auf ein Win XP Betriebssystem macht der Rechner auf einmal unaufgefordert einen Neustart! Kaum ist er hochgefahren, das gleiche nach ein paar Sekunden wieder: REBOOT!!! Der Rechner ist hochgefahren, 3 Sekunden vergehen, ich habe nicht die Möglichkeit, irgendetwas zu tun, WIEDER EIN NEUSTART... *grrrrr* Ich ticke echt bald ab! Ein Reboot nach´m anderen, und ich kann nix dagegen tun.

Also Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung und Zustand VOR der Installation wieder hergestellt.
Ich habe dann nochmal probiert es zu installieren, aber der selbe Schmarrn schon wieder!


Ich meine, ich hätte im Forum schon mal ein ähnliches Problem "erspät", habe es aber leider nicht wiedergefunden...
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, denn irgendetwas MUSS ich doch falsch gemacht haben, oder eine System-Einstellung spricht gegen die Installation von AV 2002.

Ich bin auch schon auf der Website von Symantec gewesen und habe dort einen Anti-Viren-Scan übers Internet gemacht, aber es wurde nix gefunden!

BITTE RETTET MICH *UUAAAAAAHHHH*!!!!!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ