PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Minidisc Player zu empfehlen?


Kunibert
2004-07-23, 08:00:23
Moin Moin, ;)

ich wollte mir demnächst ein tragbares Geräte kaufen mit möglichst langer Spielzeit, kleinen Abmaßen und guter Tonqualität. MP3 Discman's fallen da schonmal raus - die kriegt man ja kaum in eine Tasche und die HDD Player sind da mir noch etwas zu teuer. Hat jemand einen MP3 MD Player oder kann man sowas empfehlen ? Mich würd vorallem interessieren, wieviel min's oder besser gesagt MB ich in guten MP3 Bitraten (192Kbps) draufbekomme ? Wie schaut das eigentlich mit dem Medium MD überhaupt Qualitativ aus - halten die Speicher eine Weile ohne an Qualität zu verlieren oder sollte man sie nach hohem Überschreiben lieber mal tauschen ?

Hab von der Materie bis jetzt noch kaum Ahnung, drum bitte ich um Tipps oder Alternativen zum Kauf. :)