PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla Firefox


Gast
2004-07-23, 08:14:46
GUTEN MORGEN !!!

Der o.g. Browser speichert alle meine Kennwörter etc.. obwohl ich sämtlich Cookies und den Verlauf jedesmal lösche..!!
Wie sag ich dem Firefox, daß er meine egegeben Passwörter nicht mehr speichern soll , bzw. wie lösch ich die bisher eingegeben??

Danke für Feedbacks !!!

Nagilum
2004-07-23, 08:19:56
In der englischen Version: "Tools/Options/Privacy/Saved Passwords"

Wie kann man das eigentlich, bei den abgespeckten Optionen, noch übersehen?! :eyes:

Gast
2004-07-23, 08:27:30
Original geschrieben von Nagilum
In der englischen Version: "Tools/Options/Privacy/Saved Passwords"

Wie kann man das eigentlich, bei den abgespeckten Optionen, noch übersehen?! :eyes:

Keine Ahnung, arbeite das erste Mal mit Firefox!!!

Gast
2004-07-23, 08:28:34
Danke übrigens, habs gefunden und ging auch super leicht !! ;o)