PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro 3und videologic


Unregistered
2002-04-02, 22:39:37
auf der cebit hat mir der pressesprecher(?) von videologic-deutschland(?) erzählt, dass die kyro 3 im juli rauskommen soll.so richtig glauben kann ich das nicht, aber vielleicht hat ja einer von euch auch sowas gehört?
an alle enttäuschten kyro fans:wir haben nicht die schnellste aber die intelligenteste :)

loewe
2002-04-02, 23:53:12
Ach ja?!
:)

Thowe
2002-04-03, 00:03:32
Tja, wird es heisser Sommer diese Jahr.

BTW: Werde wohl doch meine virtuellen nVidia-Aktien verkaufen, wenn ich an die Konkurrenz die in der nächsten Zeit so kommt denke.

Liszca
2002-04-03, 02:46:44
Originally posted by Thowe
Tja, wird es heisser Sommer diese Jahr.

BTW: Werde wohl doch meine virtuellen nVidia-Aktien verkaufen, wenn ich an die Konkurrenz die in der nächsten Zeit so kommt denke.

tus lieberst nicht, auch wenn ich nvidia nicht leiden kann, aber die haben sicher wieder einen trumpf im ärmel *ähm* im treiber!

nocturne
2002-04-03, 19:48:54
Originally posted by Thowe
Tja, wird es heisser Sommer diese Jahr.


Stimmt. Jede Menge heisse Luft.

*eg*

Doomtrain
2002-04-03, 20:05:55
Originally posted by nocturne


Stimmt. Jede Menge heisse Luft.

*eg*

Spiel und Spaßverderber!!!!!!

Gohan
2002-04-03, 20:54:30
Neeee er meint doch sicherlich die Abwärme der GPU Lüfter ;D

Modulor
2002-04-03, 21:07:55
...auf den Gefurz und Radeon Chips versteht sich ;).

ActionNews
2002-04-04, 08:42:50
Originally posted by Unregistered
auf der cebit hat mir der pressesprecher(?) von videologic-deutschland(?) erzählt, dass die kyro 3 im juli rauskommen soll.so richtig glauben kann ich das nicht, aber vielleicht hat ja einer von euch auch sowas gehört?
an alle enttäuschten kyro fans:wir haben nicht die schnellste aber die intelligenteste :)

Soviel ich weiß hieß es von diesem Videologicsprecher nur dass der KyroIII im "Sommer" kommen soll! Das kann alles mögliche heißen! Da kommt es darauf an was er unter Sommer versteht! Dass könnte eventuell sogar schon Mai sein oder aber auch erst im September! Ich schätze es wird Ende Mai oder Juni soweit sein! Der KyroIII ist ja laut David Harold schon fertig und müsste nur noch produziert werden! Wenn es stimmt, dass der VIA-Deal schon längere Zeit abgeschlossen ist, wie mehrere Seiten berichteten, dann dauert es sicher nicht mehr all zu Lang!

CU ActionNews

Unregistered
2002-04-04, 09:57:15
Originally posted by ActionNews


Soviel ich weiß hieß es von diesem Videologicsprecher nur dass der KyroIII im "Sommer" kommen soll! Das kann alles mögliche heißen! Da kommt es darauf an was er unter Sommer versteht! Dass könnte eventuell sogar schon Mai sein oder aber auch erst im September! Ich schätze es wird Ende Mai oder Juni soweit sein! Der KyroIII ist ja laut David Harold schon fertig und müsste nur noch produziert werden! Wenn es stimmt, dass der VIA-Deal schon längere Zeit abgeschlossen ist, wie mehrere Seiten berichteten, dann dauert es sicher nicht mehr all zu Lang!

CU ActionNews

Sommer heißt aber bei allen Grafikkartenherstellern immer September; manchmal sogar Oktober. Ich würde mir also keine Hoffnungen machen das die KyroIII-Karten früher auf den Markt kommen. Vielleicht macht VIA ja wieder den selben Stuß wie STM und verschiebt den Kyro3 auf November/Dezember, damit man zu Weihnachten ein "neues" Produkt in den Regalen hat ( siehe Markteinführung Kyro1 )

Unregistered
2002-04-04, 11:37:42
Vielleicht hat man ja zu Weihnachten ein neues Produkt im Regal und der Kyro III kommt trotzdem im Sommer? Wobei der Sommer natürlich am 21. Juni (oder so) anfängt...

Quasar
2002-04-04, 14:50:05
Nächstes Jahr gibt's Gerüchten zufolge auch einen Sommer, Version 2000 Service Pack 3 :)

Xmas
2002-04-04, 15:20:10
Ich will aber Sommer XP! :bawling:
;)

Thowe
2002-04-04, 20:42:15
Sommer XP ist ja OK

aber nicht ohne Service Pack 1, ansonsten gibt es wieder Wolkenbrüche, Bodenfrost und was weiss der Henker.


BTW: Spare schon mal auf die erste Creative Labs Grafikkarte die ich mir kaufen werde.