PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht komplette Rar Dateien entpacken


Gast
2004-07-23, 10:39:51
Hi zusammen,

kann ich, wenn ich mir z.b. per bittorrent nen rar archiv sauge, und das noch net komplett ist, das entpacken um beispielsweise ne vorschau von nem film etc zu bekommen? oder muss das archiv erst komplett sein damit ich es entpacken kann?

x-dragon
2004-07-23, 10:48:26
Bei Emule gehts es bspw. per "Vorschau"-Funktion, wobei der Dateiheader sowie die Größe der Datei erkennbar sein muss. Dann wird das Archiv in der richtigen Größe erstellt (also der fehlende Rest mit 0 oder so aufgefüllt) und die Datei kann von WinRAR normal geöffnet werden (wobei noch die Frage ist in welchem Format der Inhalt vorliegt und wie vollständig der schon übermittelt ist, also Videos sind eher ungünstig, denn die müssen "normal" komplett übermittelt sein wenn sie in einem Archiv sind).

Bei BitTorrent sieht das aber glaube ich sowieso eher schlecht aus, oder zumindest kenne ich dort keine so eine Vorschu-Funktion.

Gast
2004-07-23, 10:51:14
naja also es is mit bittorrent geladen und is ein avi file. wenn ich versuch es zu entpacken, kommen immer so bei 99% 2 errors, crc error und so...

x-dragon
2004-07-23, 11:05:26
Wie gesagt, Emule würde erst dieses Archiv vervollständigen wenn man eine Vorschau will, damit es korrekt geöffnet/entpackt werden kann. Aber ansonsten kannst du es ja noch mit der Reperaturfunktion von WinRAR versuchen.

Sephiroth
2004-07-23, 12:11:15
Wenn du die Datei entpackst und es kommt der CRC Fehler, dann gehst in den Ordner in den die Datei entpackt wird, kopierst sie in einen anderen Ordner und dann klickst halt die CRC-Fehlermeldung weg.
Danach hast du zwar die kaputte Datei aber bei einem Video kann es durchaus sein, daß du es noch etwas ansehen kannst.

HeldImZelt
2004-07-23, 14:14:57
1) RAR Archiv öffnen.
2) 'keep broken files' aktivieren.
3) Alle Files selektieren.
4) Mit 'Extract' entpacken.

Sephiroth
2004-07-23, 20:24:18
Original geschrieben von HeldImZelt
1) RAR Archiv öffnen.
2) 'keep broken files' aktivieren.
3) Alle Files selektieren.
4) Mit 'Extract' entpacken.
die Option ist mir nie aufgefallen :bonk: