PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry -> SDK Anfang nächster Woche


Andre2779
2004-07-23, 11:25:46
Ja ihr habt richtig gelesen! Nach dem gestrigen Launch des Patch 1.2 wird schon sehr bald das SDK folgen. Nach einem längeren Gespräch heute Mittag, mit einem Mitarbeiter von Crytek, konnte ich in Erfahrung bringen, dass das SDK bereits Anfang nächster Woche veröffentlicht wird.

Wie ihr sicherlich schon in der Readme-Datei des gestern erschienenen Patch 1.2 gelesen habt, wird es zum Modding, Mapping und alles rund ums Bearbeiten der CryEngine, ein Portal namens Crymod.com geben, welches wir in Zusammenarbeit mit Crytek entwickelt haben. Beides wird zusammen Anfang nächster Woche released werden, also auch für die Skeptiker unter euch sollte das ein Grund zum Lächeln sein. Sobald der Launch der Seite vollzogen ist und ihr das SDK herunterladen könnt, erfahrt ihr hier dies an erster Stelle. Des weiteren arbeitet Crytek zur Zeit unter Hochdruck an neuen offiziellen Maps, die zwar noch nicht zum Release der Seite kommen, aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Soviel erst einmal an dieser Stelle zur aktuellen Situation. Wir hoffen das euch diese wirklich guten Nachrichten wieder positiv gegenüber Far Cry stimmen und sich die Streiks der Modprojekte nun flächendeckend dem Ende neigen. Die neusten Informationen und den endgültigen Launch erfahrt ihr natürlich wie immer hier. Wer es nicht mehr abwarten kann, hat die Möglichkeit in den nächsten tagen des öfteren mal bei Crymod.com vorbei zu schauen, wo zur Zeit noch eine Comming Soon Seite zu sehen ist, die sich aber schon bald der kompletten Seite weichen wird. Bis dahin vertreibt euch die Zeit mit dem Patch 1.2 der sicherlich eine Menge neuen Spielspaß gerade im Multiplayer gebracht hat.



(Quelle: http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=688)