PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA publisht Crytek-Spiele


misterh
2004-07-23, 11:53:28
ja ihr habt richtig gelesen.

Was meint ihr? Ob sie richtig gemacht haben?

Hier die news:

http://www.pcaction.de/?article_id=327188

Far Cry (dt.) hat das Coburger Entwicklerstudio Crytek auf einen Schlag weltbekannt gemacht. Soeben gab der weltgrößte Publisher Electronic Arts eine strategische Partnerschaft mit Crytek bekannt. Die beiden Firmen wollen an den Erfolg von Far Cry (dt.) anknüpfen - allerdings nicht mit einem echten Nachfolger: „Eines der Hauptziele von EA ist es, originäres geistiges Eigentum in die interaktive Unterhaltungsindustrie zu bringen”, sagte Frank Sagnier, Vice President EA Partners Europe. Crytek-Chef Cevat Yerli kommentiert: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit EA. Unsere modernen Entwicklungstools und unsere Kreativität bieten zusammen mit den Fähigkeiten von Electronic Arts im Bereich der Produktion, des Marketings und des Vertriebs spannende Möglichkeiten. Diese werden wir nutzen, um den Spielern ein neues Spielerlebnis zu bieten und unsere Geschäfte erweitern zu können.“

farcry-base.de:
"Das bedeutet für die kommenden CryEngine Spiele einen traumhaften Support seitens EA! Da ich mit meiner anderen Fansite SuMHQ.com schon Kontakte zu EA geknüpft habe, kann ich den Support nur bestätigen und gut heißen. Eure MEinung dazu in die Comments."

P.S.: Falls schon bekannt ist, sage ich mal sorry.

bloody`
2004-07-23, 19:29:57
Naja da wird wohl bald "FarCry 2006" kommen...

dildo4u
2004-07-23, 19:33:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=157021