PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team der "Zukunft" TM?


Craig
2004-07-23, 12:41:54
Team der "Zukunft" T M
Wie schaut eure Vision für das T Mobile Team aus?

Vinokurow, Ullrich und Klöden sind klar.
Guerini ist ebenfalls gesetzt.

Dann wäre es wichtig einen Patrick Sinkewitz zu verpflichten und ihn langsam als Ullrich Nachfolger auf zu bauen. Außerdem würde ich ihm im nächsten Jahr schon einen Platz unter den Top 10 zu trauen, bei der Tour.

Ebenfalls würde ich mir wünschen, eine J. Ludewig zu verpflichten, der in die Fußstapfen eines Udo Bölts treten könnte. Grischa Niermann, nach seiner Formkrise in diesem Jahr, wäre ebenfalls eine ideale Besetzung für T Mobile. Und vielleicht kann man es ja noch mal mit J.Jaksche probieren.

Ein Kessler als Wasserträger und Wesemann für die Klassiker kann man im Team behalten.

Keine Zukunft sehe ich für Botero, Aldag (sollte zu Team Wiesenhof - wie J.Heppner ;) ) Iwanow und auch Zabel. Vielleicht sollte man einem jungen Sprinter die Chance geben oder einen Jens Voigt holen und aktzeptieren, dass man keine Sprinterfolge einfahren kann....

Strayed
2004-07-23, 17:40:25
Ullrich, Klöden und Vino sind als Kapitäne gesetzt. Nächstes Jahr wird wohl Evans dazu kommen und mit Guerini und Kessler in den Bergen Dampf machen. Wesemann fährt für Gerolsteiner. Wenn T-Mobile es mal endlich schaffen würde, Botero in Topform zu bringen...genauso bei Nardello. Bleibt noch ein Platz für eine Neuverpflichtung :)

The Heel
2004-07-23, 18:14:12
Original geschrieben von Craig
Team der "Zukunft" T M
Wie schaut eure Vision für das T Mobile Team aus?

Vinokurow, Ullrich und Klöden sind klar.
Guerini ist ebenfalls gesetzt.

Dann wäre es wichtig einen Patrick Sinkewitz zu verpflichten und ihn langsam als Ullrich Nachfolger auf zu bauen. Außerdem würde ich ihm im nächsten Jahr schon einen Platz unter den Top 10 zu trauen, bei der Tour.

Ebenfalls würde ich mir wünschen, eine J. Ludewig zu verpflichten, der in die Fußstapfen eines Udo Bölts treten könnte. Grischa Niermann, nach seiner Formkrise in diesem Jahr, wäre ebenfalls eine ideale Besetzung für T Mobile. Und vielleicht kann man es ja noch mal mit J.Jaksche probieren.

Ein Kessler als Wasserträger und Wesemann für die Klassiker kann man im Team behalten.

Keine Zukunft sehe ich für Botero, Aldag (sollte zu Team Wiesenhof - wie J.Heppner ;) ) Iwanow und auch Zabel. Vielleicht sollte man einem jungen Sprinter die Chance geben oder einen Jens Voigt holen und aktzeptieren, dass man keine Sprinterfolge einfahren kann....

jo so ungefähr hast du schon recht, aber so einen richtigen mann (wie azevedo) für die berge, das wär noch was.

Henry
2004-07-23, 18:43:05
vielleicht könnte ja salvodelli mal was reißen.

The Heel
2004-07-23, 21:02:16
aber irgendwie sieht die t-mobile mannschaft neben us-postal immer schwach aus. wo war nardello? botero? iwanow? da hat man nicht viel gesehen. aldag hatte andere aufgaben, klar, guerini ist noch halbwegs gut gefahren (vor allem bei ullrichs einbruch), kessler gestrüzt, über zabel braucht man nix sagen. da muss vieles anders gemacht werden. kommt aber immer auf die finanzielle lage an, welche fahrer verfügbar sind,...
so einer wie voigt wär nicht schlecht, der auch mal in den bergen tempo machen kann, einer für die berge und vielleicht noch ein topzeitfahrer fürs mzf

Gast
2004-07-23, 22:09:45
Original geschrieben von Strayed
Wenn T-Mobile es mal endlich schaffen würde, Botero in Topform zu bringen


Dafür müssten sie ihn schon zurück ins Kolumbianische Hochgebirge schicken, wo er sich damals mit Hilfe des Medelin Kartells in Form gebracht hat :D.

Kamikaze
2004-07-24, 19:36:27
das problem von telekom ist, dass sie immer zweigleisig fahren! - einerseits wollen sie die tour gewinnen, aber andereseits auch das grüne trikot. - das problem dabei ist, dass sich immer schon die meisten helfer in den flachetappen für zabel aufreiben müssen und dann in den bergen nich mehr die kraft haben ullrich zu unterstützen!

das ist bei us postal ganz anderst geregelt, dort wird alles dem alleinigen ziel: "tour sieg", untergeordnet...

in meinen augen wäre das beste für ullrich, wenn er telekom verliesse und bei csc einsteigen würde! bjarne riis (schreibt man den so? :D) ist ein sehr kompetenter mann der mit seiner erfahrung und seinem wissen ullrich optimal helfen könnte, zumindest besser als der hansel (Walter Godefroot) von telekom!

The Heel
2004-07-24, 21:46:58
tja, ulle hatte letztes jahr ein angebot, war ihm aber scheinbar zu wenig,...

Henry
2004-07-25, 12:03:40
ich denke mal auch, dass er keinen bock darauf hat sich ein ganzes jahr zu quälen. würde ich auch nicht machen. freizeit muss sein ;D

ich glaub auch nicht, dass er mit so einer intensiven vorbereitung LA überholen würde. vielleicht kommt er auf 1-2 minuten ran, aber überholen glaub ich nicht.

marlurau
2004-07-25, 21:24:41
stimme ich völlig zu. Näher kommt kein Normalmensch an Lance ran.Sebst mit besserer T- Mannschaft würden sie das Zeitfahren verlieren und an jedem Berg sich Ullrich von Armstrong ca.20-30 Sek aufladen.

Henry
2004-07-26, 09:55:04
allein schon dem antritt vorm ziel kann keiner folgen. er würde also schon wegen dem sieg 20sekunden + bekommen.